Gestern abend war sie den ganzen Abend wach und saß und wartete auf Futter und hatte beim Füttern die Nase vorn. Meine Freßraupe
Danach hat Tommi sie im Schlafzimmer heimlich beschmust. Das macht er (fast) nie öffentlichAuch wenn er immer so cool tut, aber ich bin sicher, er würde sie sehr vermissen. So eine kuschelige Omimi ist doch noch was anderes als der freche Eddie
![]()

. Meine Freßraupe 
Ich kenne das Vlies-Decken-Gefühl ganz genau, das ist wunderschön

Das Novalgin gibst du dann aktuell als Dauergabe sozusagen?

Die vorgestellte Futterschüssel wurde kurz inspiziert und 1-2 Vitakuller gefressen. Danach hockte sie sich wieder hin und schloss die Augen. Ihr Bauch war aber nicht leer. Habe den Bauch abgetastet, wobei sie ganz tief unten rechts quakte. Das kenn ich aber schon, beim Ta war dann meist nichts. Ich vermutete, irgendwas am rechten Bein. Da reagierte sie aber nicht. Also auf den Sessel mit der besagten Vliesdecke gesetzt zum Entspannen und die Wirbelsäule lang die Dornfortsätze abgedrückt. In dem verdächtigen Bereich laut Röntgen versuchte sie sich zu entziehen und zu flüchten. Mehrmals. Dann versucht die Muskelreihe durchzutasten. Dasselbe. Schon deutlich vor und hinter dem Bereich. Also doch (auch) die Bandscheibe. Ich fand auch, daß an der verdächtigen Stelle die Wirbel, ca. 3, einen leichten Schlenker nach rechts machen. Scheinbar war die erste Vermutung des Ta nicht daneben.
. Damit kannst Du eigentlich fast alle blinden Passagiere loswerden, ohne den Wirt zu stören. Gibt es keine Aussicht auf Besserung mit der Augenhöhle?
. Sie saß und schlief und rührte das Futter nicht an. Aber ich dachte mir nun schon, dann eben später. Und später war das Trofu fast weggefressen.
.
Lesezeichen