Kann ich mir gut vorstellen, dass das wahnsinnig an den Nerven zehrt. Aber immerhin macht er Fortschritte...
Kann ich mir gut vorstellen, dass das wahnsinnig an den Nerven zehrt. Aber immerhin macht er Fortschritte...
Es ist immer anders wenn man denkt.
Ihr schafft das!
Liebe Grüße,
Annette
Lilly
Ich drück ganz doll die Daumen, dass sie sich bald zusammen raufen
Ich habe ja auch ein komplett blindes Tier. Die ist sowas von hilflos, wenn sie durch's Gehege wackelt, immer am Balken lang (als Orientierung), bis sie dann endlich das Futter gefunden hat. Extreme Schreckhaftigkeit kommt noch dazu. Ich wüsste überhaupt nicht, wie ich da jemals eine ZF machen sollte aber zum Glück sind noch ihre 4 Geschwister mit in der Gruppe und ich denke nicht, dass sie diejenige sein wird, die irgendwann übrig bleibt![]()
Danke Annette
Danke
Ja, blind fand ich bei Janni auch schon schlimm..aber das hier blind und taub.....puuh...wobei er erstaunlich gut orientiert ist.
Er "scannt" einmal das Gehege oder den Raum und läuft dann auch im Vollspeed nicht mehr vor irgendwas vor...das macht er klasse!
Ich hoffe für Dich, dass Du da nie mit der Kleinen zffen musst...das braucht echt Geduld..
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich habe ja auch einen blinden Widder hier und eine blinde Stehohrhäsin. Der Widder hört auch nicht sonderlich gut und ist wesentlich zeckiger, als die Häsin. Ok, die Häsin hat eh keine Angst, weil ich die mit der Flasche großgezogen habe, die ist echt ein Lamm.Aber er kann schon mal ein kleines Arschloch sein, z.B. wenn er sich erschreckt oder bei der Fütterung. Der langt auch wesentlich schneller zu als meine anderen Kaninchen. Dennoch hat sich das im Laufe der Zeit entspannt. Ich habe ihn jetzt knapp 1 Jahr, die ZF lief gut, aber vor ein paar Wochen konnte ich ihm das erste Mal die Krallen schneiden, ohne eigene Verletzungen.
![]()
Es wird
Laaaangsam aber stetig..
Coco und Ginger versuchen es immer wieder..und mittlerweile toleriert Wall-e sie.
Gemeinsam Futtern klappt schon sehr gut![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Wie sieht es denn aus bei euch?
Edit: Beiträge überschnitten
![]()
Geändert von Nadine G. (21.09.2014 um 11:11 Uhr)
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen