Jetzt weiß ich auch mal richtig, wer Melina ist.
Hoffentlich geht es weiter bergauf!!! Sie is ja echt süß und sieht noch jung aus.
Was hat sie denn fürs Immunsystem bekommen?
Es gibt auch nochwas neues...Imupret von Bionorica. Bisher gabs das nur mit rel. viel Alkohol, aber nun sind sie auch als Dragee wie eben die Sinupret erhältlich. Ich finde, dass sich das gut anhört. Nur mal so als Info, falls sie nochwas brauchen sollte.
Das Veracin scheint bei euch ja echt der Lebensretter zu sein, wobei es ja gegen Pasteurellen eher resistent ist.
Wurde sie kurz vorher geimpft oder woher rührt der plötzlich heftige Schub? Manchmal ist es auch wie verhext und es kommt einfach so ohne ersichtlichen Grund. Hatte grad Kontakt wegen der Blase von Max mit Dr. Hei aus Augsburg. Wir redeten auch über den Schnupfen und sie meinte, dass es den richtigen Schnupfen gar nicht gibt, sondern dass es eine Faktorenkrankheit ist. Wenn man sie super gut hält, alle anderen gesundheitlichen Probleme behebt und sie stressfrei leben können, hat man oft ein plötzlich schnupfenfreies Kaninchen. In der Realität sieht es aber auch oft anders aus, finde ich.
Ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche ihr gute Besserung!!
Lesezeichen