Mein Herz ist gebrochen. Am späten Donnerstagabend ist mein kleiner Engel für immer eingeschlafen. Er hatte zuerst eine Verstopfung, habe ihn selbst mit Medikamenten behandelt und sind morgens dann zum Tierarzt. Dort meinte er, er ist aus dem Gröbsten raus und seine Temperatur war gut. Sein Verhalten war auch halbwegs normal. Habe weiterhin Medi gegeben und gepäppelt und bin dann 3 1/2 Std. zur Uni gegangen. Als ich nach Hause kam, ging es schon nicht mehr so gut. Habe natürlich wieder alles gegeben und bin dann nochmal 2 Std. weggegangen. Als ich zuhause ankam ging es ihm dann total schlecht. Habe ihn sofort eingepackt und bin zum Tierarzt. Er ist total aufgegast trotz der ganzen Medi und wurde stationär aufgenommen. Am Abend ist er dann verstorben.Wir hatten das schon so oft und bisher hat er das immer geschafft und nie so schnell abgebaut
Ich kann das alles noch gar nicht fassen. Alles war gut mit ihm vorher
Du hast in Deinem Leben so viel durchgemacht und alles bekämpft, was an Krankheiten gekommen ist. Jetzt musst Du nicht mehr kämpfen mein kleiner Engel. Jetzt bist Du schmerzfrei und wirst es für immer sein. Danke, dass Du mir so viel Freude gebracht hast und immer an meiner Seite warst. Ich hoffe Du bist jetzt im Regenbogenland mit all den anderen Lieblingen, die wir in den letzten Jahren gehen lassen mussten. In unseren Herzen wirst Du weiterleben und wir werden Dich und Deine treue Seele nie vergessen. Ruhe in Frieden kleiner Engel!
„Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir soviel Glück gebracht. Musstest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort. Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall, spielen, toben, frohes Treiben, hier willst Du ganz sicher bleiben. Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort. Eines Tages, Du wirst sehen, werden wir uns wieder sehen“
Lesezeichen