Lieb dass Du fragst...ja sie fressen leidlich gut, endlich auch wieder Heu.
Zum "Fressmaschine" fehlt noch einiges, aber zumindest brauch ich kein Sab mehr..
Lieb dass Du fragst...ja sie fressen leidlich gut, endlich auch wieder Heu.
Zum "Fressmaschine" fehlt noch einiges, aber zumindest brauch ich kein Sab mehr..
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Nachdem sie die letzten beiden Tage wieder zu kleinen Fressmaschinen mutierten stand für Fusselchen heute leider wieder TA-Besuch zum Zähnchen machen an.
Der kleine Junkie dürfte wieder ein wenig Gas schnüffeln, dann war die böse Spitze weg und der Rest wurde etwas grade geschliffen.
Nu isser wieder tödlich beleidigt und wird mich mindestens einen Tag mit mäkeligem essen "bestrafen"...
Aber das beste ist, dass die Kontroll-KP keine Kokis mehr gezeigt hat... lediglich noch ein bisschen zuviele Hefen, dagegen gibt es aber keine Medis, das soll sich durch Fütterung stabilisieren.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
super!!
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Danke Euch beiden...Basilikum und ein paar Cunis haben auch schon wieder den Weg in seinen Magen gefunden...
![]()
Dann weiter so!+
![]()
Das freut mich. Was die Hefen angeht, denke ich auch das wird von alleine (und mit Futter) wieder verschwinden, ich habe hier auch gerade Hefen![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Da die Hefen hier ja durch die Kokis gekommen sind verschwinden diese dann auch mit den Kokis.