Clementine, Du wunderschönes, sanftes Mädchen, machs gut in Deiner neuen Welt. Sicher hoppelst Du bereits unbeschwert über saftige Wiesen!
Sabine ich drücke Dich ganz fest und weine mit Dir um eine ganz besondere Seele!![]()
Clementine, Du wunderschönes, sanftes Mädchen, machs gut in Deiner neuen Welt. Sicher hoppelst Du bereits unbeschwert über saftige Wiesen!
Sabine ich drücke Dich ganz fest und weine mit Dir um eine ganz besondere Seele!![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Gute Reise, Clementine
Sabine, fühl dich gedrückt! Bei dir hatte sie ein wunderbares zweites Leben und wurde sehr geliebt.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Sei fest gedrückt Sabine!
Gute Reise Clementine und komm gut an.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Leb wohl schöne liebe Clementine
Es tut mir sehr sehr leid![]()
Sabine, das tut mir sehr leid.
Mach's gut, schöne Clementine.
Liebe Grüße, Anja
Ich habe gerade so ein schönes, passendes Gedicht von Erich Ksätner dazu gelesen:
Der September
Das ist ein Abschied mit Standarten
aus Pflaumenblau und Apfelgrün.
Goldlack und Astern flaggt der Garten,
und tausend Königskerzen glühn.
Das ist ein Abschied mit Posaunen,
mit Erntedank und Bauernball.
Kuhglockenläutend ziehn die braunen
und bunten Herden in den Stall.
Das ist ein Abschied mit Gerüchen
aus einer fast vergessenen Welt.
Mus und Gelee kocht in den Küchen.
Kartoffelfeuer qualmt im Feld.
Das ist ein Abschied mit Getümmel,
mit Huhn am Spieß und Bier im Krug.
Luftschaukeln möchten in den Himmel.
Doch sind sie wohl nicht fromm genug.
Die Stare gehen auf die Reise.
Altweibersommer weht im Wind.
Das ist ein Abschied laut und leise.
Die Karussells drehn sich im Kreise.
Und was vorüber schien, beginnt.
Erich Kästner
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Jetzt muss ich weinendas hast du so lieb geschrieben Sabine
Machs gut wunderschönes großes Mädchen![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Mach es gut hübsche Clementine.
Sabine![]()
So eine Schöne....
Das tut mir sehr leid, Sabine.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Wie Traurig
Gute Reise
Sabine, dass hatte ich nicht gewußt. Das tut mir so unendlich leid und ich muss jetzt auch weinen. Ich darf gar nicht daran denken, dass ich irgendwann auch meinen Schmuse-Felix hergeben muss.
Aber bis auf einen trockenen Schnupfen ist er zum Glück munter. Es ist schön, dass dein Clementinchen sanft eingeschlafen ist, aber sie wird dir so sehr fehlen.
Schnief unsere Herzenstiere......schnief.Aber wir können so glücklich sein, dass sie uns ihre Seelen und ihre Zuneigung geschenkt haben.
Fühl dich ganz doll gedrückt, Sabine
Gute Reise, Clementine
Sabine![]()
Ich danke Euch allen sehr für Eure Anteilnahme! Das dritte meiner Tiere dieses Jahr, mir reicht es jetzt.
Wanja hat erst nach einigen Tagen realisiert, daß Tinchen nicht mehr bei ihm ist - er ist merklich ruhiger, springt nicht mehr durch die Etage so wie sonst und futtert auch schlechter. Die Zwei haben sich sehr geliebt und ständig gekuschelt.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Sabine, das tut mir so leid!
Mach es gut, Du süße Riesen-Maus!
Sabine, ich trauere mit Dir um die süße, sanfte Clementine...
Obwohl es zu erwarten war, bin ich fassungslos...
Sie war so tapfer und mutig...
Sie gab so viel Liebe...
Ein ganz besonderes Hasili .....was nie vergessen werden wird...