Hallo

Ich habe mich eben extra wegen diesem Thread hier angemeldet.
Es geht darum, dass ich bereits ein Pärchen habe und noch ein zweites, in einer Woche, sobald mein neues gehege fertig ist, dazuholen. Meine Häsin ist ziemlich extrem bei der Verteidigung ihres Reviers, selbst wenn die Vergesellschaftung auf neutralem Boden gut gegangen ist, wird sie eigenen Revier wieder sehr schwierig. Daher passt mir die Gelegenheit einer Vergrößerung der Gruppe ziemlich gut, sobald das Gehege eben fertig ist, damit ich alle vier zeitgleich reinsetzen kann. Jetzt war ich heute auf der Suche. Ach einem weiteren Pärchen im Tierasyl und die rieten mir dringend von deren akadtraten ab, weil die zwei, die sie haben SEHR dominant sind. Statt dessen zeigten sie mir zwei Weibchenpaare, von dem eines der Weibchenpaare es mir wirklich angetan hat und Ochse in einer Woche sehr gerne zu mir holen würde. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass es nur Ärger zwischen den Mädels geben würde, ihr sagt aber es könnte klappen? Meine Häsin ist außerhalb ihres Reviers eigentlich sehr lieb zu anderen Kaninchen und die beiden aus dem Tierasyl sehr tolerant und lieb. Hoffe es klappt.. Was sagt ihr?
Lesezeichen