Ich bin Platt!!!!ein Traum und wundertoll!!!!
Boah, das sieht einfach nur toll aus.![]()
Liebe Grüße von Marit
fühlen sich sichtlich wohl! Das habt ihr wirklich spitze gemacht!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Das ist der absolute Wahnsinn!
Toll gemacht!
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Wow, der Hammer, sieht suuuper aus, richtig luxuriös, mit viel Platz und die Tiere werden sich super wohl fühlen, tun sie ja schon.![]()
![]()
schaut echt klasse aus - ich freue mich für dich und deine Hasen![]()
liebe Grüße
Marc
Wow. Hut ab für das Gehege!!!![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Schön ist das schon, vor allem die Größe. Aber ehrlich gesagt, finde ich ein Gehege aus Holz schönerDas sieht so kühl aus, irgendwie wie im Zoo.
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Erstmal: Die Aluelemente finde ich wirklich toll, auch wenn ich mir das in absehbarer Zeit nicht werde leisten könnenAber ihr habt euch echt wahnsinnig Mühe gemacht.
Ich fände es nur schöner, wenn es noch mehr natürliche Einrichtung und Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kaninchen gäbe
Dennoch gefällt mir das Gehege in seinem Aufbau sehr gut![]()
Danke Euch erstmal.
Da kommen auf jeden Fall noch natürliche Einrichtungsgegenstände, Baumstämme usw. rein, keine Frage. Am
Einzugstag ist eben noch nicht alles perfekt und man muss erstmal schauen, wie die Kaninchen sich so einrichen wollen und wo.
Ich mag Holz auch vom Anblick her lieber, aber es war so ein Abwägen. Dieses Mal soll es einfach länger halten.
Wir haben ein sehr großes Pyramidengehege, das regelmäßig gestrichen wurde. Das sah die ersten Jahre schön aus........aber dann kam der Pilzbefall und das Holz wurde immer gammeliger....und wir hatten nicht das günstigste Holz genommen......jetzt nach 9 Jahren ist es ehrlich gesagt hässlich und vor allen nicht mehr auf Dauer sicher. Ich musste schon mit Steinen sichern, damit sie das Holz nicht bis nach außen hin durchbeißen oder rausbuddeln. In so einer ständig feuchten Umgebung zu leben, ist sicher auch nicht so gesund.
Bei meinem anderen Pyramidengehege, in dem noch meine drei Geschwister wohnen, geht es schon genauso los.
Den Kaninchen ist es sicherlich egal, ob sie Holzbalken anstatt Alurahmen haben, denn durch Gitter müssen sie so oder so schauen.
Alle Außenkaninchen, die in einem Gehege sitzen und nicht in Freilandhaltung, leben doch letztendlich "wie im Zoo", oder?
![]()
Pepe + Happy
Feivel + Anna
Kessi, Leni und Tom
Paul, Flitzi und Laila, in unseren Herzen!
Super!! Ich lese das jetzt erst. Wann kann ich rumkommen?![]()
Sieht echt toll aus!
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Ich schreib dir gleich via PN![]()