oh, wie ich das kenne... ich hab nachher einfach nicht mehr hingeguckt. und irgendwann wurde es dann besser. aber baycox wirkt bei vielen so heftig, das habe ich damals als rückmeldung hier bekommen, als ich vor dem gleichen Problem stand. da hilft nur geduld und abwarten und immer wieder alles mögliche leckere auffahren....
halt durch! es WIRD besser! gut dass du vorsorglich sab gibst, hab ich auch getan, und vit.B, weil man sagt das regt den Appetit an.
LG

Zitieren fällt mir irgendwie schwer zu akzeptieren, dass aus zwei absoluten Fressmonstern auf einmal solch mäkelige Tiere werden.
 fällt mir irgendwie schwer zu akzeptieren, dass aus zwei absoluten Fressmonstern auf einmal solch mäkelige Tiere werden.
 Jetzt kann ich nur ganz fest hoffen, dass die Kontrollprobe nächste Woche "sauber" ist und Fusselchen mir das Zähne schleifen nächste Woche nicht zu sehr übelnimmt und wieder für ein/zwei Tage das futtern mehr oder weniger einstellt...
  Jetzt kann ich nur ganz fest hoffen, dass die Kontrollprobe nächste Woche "sauber" ist und Fusselchen mir das Zähne schleifen nächste Woche nicht zu sehr übelnimmt und wieder für ein/zwei Tage das futtern mehr oder weniger einstellt... 

Zitat von feiveline
 Zitat von feiveline

ja sie fressen leidlich gut, endlich auch wieder Heu.
  ja sie fressen leidlich gut, endlich auch wieder Heu.  super!!
 super!!
						 Basilikum und ein paar Cunis haben auch schon wieder den Weg in seinen Magen gefunden...
 Basilikum und ein paar Cunis haben auch schon wieder den Weg in seinen Magen gefunden... 

Lesezeichen