Oder soll ich sie besser noch trennen???
Oder soll ich sie besser noch trennen???
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Aaaah... die Op ist er eine Woche her und sie jagen sich. Fäden sind auch noch nicht gezogen.
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Solange er nur hinterher rennt, würde ich nicht trennen. Nur durch Rennen dürfte nach einer Woche nichts mehr passieren. Wenn er aber gejagt wird, sie sich verbeissen oder er gar nicht zur Ruhe (und zum Fressen! ) kommt, würde ich nochmal trennen.
Nimm zum Fäden ziehen dann beide mit, so ein gemeinsamer TA-Ausflug schweißt zusammen.
Geändert von Julia1510 (02.09.2014 um 18:58 Uhr)
Nach so einer OP würde ich auf Sicht trennen. Das ist ja keine "lumpige" Kastra, da wurde der Bauchraum und der Magen geöffnet. Das wär mir def. zu heikel und ich finde auch dass der Hase nach der OP auch nach einer Woche noch Ruhe braucht.
Es ist immer anders wenn man denkt.
... Wobei er sie jagt und die Herrschaft wieder an sich reißen will, ganz der alte.
Auf Sicht trennen geht nicht, muss ich ihn dann in die Küche separieren
Schon komisch, vor einer Woche klebten sie noch zusammen. Jetzt sitzt jeder für sich
Geändert von Else65 (02.09.2014 um 19:32 Uhr)
LG
Claudia
Auch wenn er sich selbst verausgabt wär mir das zu früh.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Ja, ich kann auch gar nicht beobachten. Nachts und morgen.
Momentan lässt er Elfriede (zweimal so groß wie er) nicht ins Klo mit dem heu
Dann bis zum WE warten oder noch länger?
LG
Claudia