Hallo Jacky und herzlich Willkommen hier im Forum
Das ist ja gleich eine traurige DiagnoseWir haben hier auch ein herzkrankes Tier (vermutlich von Geburt an) und waren auch gestern zum Kontroll-Herz-Ultraschall. Monty hat allerdings kein Loch im Herzen.
Medikamentös ist er nun gut eingestellt und kann laut Doc-Aussage von gestern damit schon ziemlich alt werden.
Wie das mit Loch aussieht, weiß ich leider nicht. Ich lotse aber mal jemand her, der sich aktuell mit solchen Sachen beschäftigt.
Wichtig für dein Häschen ist, dass du Stress so weit es geht vermeidest. Auch schnelle Temperaturwechsel (im Sommer ins warme Auto etc.) verkraften sie nicht so gut.
Du scheinst aber an einen guten Tierarzt geraten zu sein. Da seid ihr doch schon mal gut aufgehoben.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es der kleinen Peach bald schon viel besser geht und ihr noch eine lange gemeinsame Zeit habt.
Liebe Grüße, Lena
PS: Deine Zwei sind wirklich ganz ganz süß![]()

Wir haben hier auch ein herzkrankes Tier (vermutlich von Geburt an) und waren auch gestern zum Kontroll-Herz-Ultraschall. Monty hat allerdings kein Loch im Herzen.
jetzt seh ich erst das erste Bild. Du hast ja ganz viele
!
). Wie sie da am Computer "arbeitet"
).
.
Lesezeichen