Wie ist denn seine Vorgeschichte? Hatte er mit anderen Kaninchen zusammengelebt?
Er hat ursprünglich mit seinem Bruder gelebt, der ist vermittelt.
Die PS hat eine ZF mit einer Großgruppe gemacht, da kam er aber nicht gut zurecht, wie genau das ablief weiß ich nicht.
Er war auch nur 1 Tag glaube ich in der Gruppe, dann hat sie ihn wegen meiner Reservierung raus genommen.
Dann hab ich ihn geholt.
Danke Maren![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Achso..Gerüche kann er sehr gut unterscheiden, glaube ich...mich beißt er am Gitter nicht..er sucht überhaupt viel Kontakt zu mir.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich drück die Daumen, dass die ZF bald klappt! Hört sich nach Geduld haben müssenan!
![]()
Liebe Grüße,
Annette
Ich würde bei einem blinden Angstbeißer keine TB-Methode in Betracht ziehen
Ich stimme Annette und Mareen zu, der Kleine braucht Zeit, die sollte er auch bekommen. Es ist ja jetzt Alles neu für ihn. Grade für Kaninchen, die mit irgendeinem Sinn eingeschränkt sind ist so ein Ortswechsel doch nochmal stressiger und er ist gerade mal 3 Tage bei dir... da würde ich keinen Stress machen und die Transportbox sicher nicht auspacken![]()
Ich habe bei der Gittermethode bei meinem Angstbeißer die Erfahrung gemacht, dass er durch das Gitter in die Nasen der anderen biss und zwar richtig heftig. Da er zu mir Vertrauen hatte und sich gern beschmusen ließ, habe ich dann alle in die TB gesetzt.
Denke,nur du kannst direkt vor Ort beurteilen, was in deinem Fall das Beste für alle ist. Meine Daumen sind gedrückt![]()