Stimmt, ich hätte mir aber trotzdem ein anderes Ergebnis gewünscht....![]()
Stimmt, ich hätte mir aber trotzdem ein anderes Ergebnis gewünscht....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Wann sollte ich am besten eine neue KP abgeben? Morgen gibt es die letzte Portion Baycox...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
In 7-10 Tagen.
Danke!
Früher ist nicht aussagekräftig genug? Mir steht unser Urlaub im Nacken und eigentlich würde ich sie vorher evtl. noch nachimpfen lassen (Ende Oktober fällig), außerdem müssen nächste Woche nochmal Fussels Zähne gemacht werden...![]()
es ist schon am besten wenn man allermindestens 7 tage wartet, besser 10 so wie mause schreibt. kann das sonst evtl. deine urlaubsbetreuung übernehmen? impfen wirklich erst wenn der kot sauber ist!
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Ich antworte hier jetzt mal, da ich die Urlaubsbetreuung bin und ja, ich würde das dann machen. Ist ja auch für mich nur gut, wenn ich ein aussagekräftiges Ergebnis habe..
Ok, Du bist der Boss...
Dann werde ich "sehnsüchtig" auf das neue Ergebis warten, das heißt, nächsten Samstag (heute war letzter Baycox-Tag") werde ich drei Tage sammeln, dann hab ich schon mal ein erstes Ergebnis..
Und dann sehen weiter...