Tut mir sehr leid!!!![]()
Tut mir sehr leid!!!![]()
Nur noch Fanny und ich...
Gute Reise![]()
Hans-Josef, hast dich still und leise auf den Weg gemacht.
Sicher bist du schon auf den grünen Wiesen angekommen und hast schon ein gemütliches Plätzchen zum luschern gefunden.
Friederike,du hast mein Mitgefühl
Ein erfülltes Kaninchenleben ging friedlich zu Ende
Geändert von Mel* (28.08.2014 um 21:40 Uhr)
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Was für eine wundervolle weiße Fellnase!!
Hans-Josef, Du hattest ein schönes Leben und durftest ganz friedlich von dieser Welt scheiden! Schlaf schön
Friedericke, ich drücke Dich
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich danke euch für die Anteilnahme![]()
Der schönste Weg zu gehen...!![]()
Gute Reise, große Schlafmütze!
Rieke![]()
Liebe Grüße,
Annette
Oh nein,es tut mir aufrichtig leid!!!Ich stehe immer sprachlos da,wenn ich sowas lese,aber ich fühle mit Euch!!!Ein kleiner Trost ist es vielleicht,dass er ohne zu leiden so einschlafen durfte,bei seinen Liebsten.Vielleicht noch nicht jetzt,aber es wird Euch vielleicht später einmal trösten.Es tut mir so leid!
Komm gut drüben an!!![]()
Gute Reise![]()
schlaf gut hübscher![]()
LG
Meli
Er war wirklich ein sehr süßes Schäfchen . Umso trauriger dass er nun nicht mehr bei dir ist.
Ich habe seine Geschichte nicht verfolgt, war er krank?
Nein, da war absolut gar nichts, jedenfalls hab ich nichts gemerkt - konnte ich nichts merken - denn er war wie immer. Am späten Nachmittag war er noch am Futtern und kuschelte mit seiner Freundin. Abends lag er tot in seinem Häuschen, ganz friedlich. Er war für einen Riesen schon recht alt, vielleicht war es einfach Herzversagen oder so.
Ich habs erst jetzt mitbekommen, leb wohl du schöner
Friederike![]()
Liebe Grüße, Birgit
Leb wohl, Hans-Josef, jetzt hast Du Flügel...![]()
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Oh Nein Rike
Und wir haben bei mir noch darüber gesprochen, das wir uns wünschen das sie friedlich einschlafen
![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Rike, das tut mir so leid.
Leb wohl, Hans-Josef.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Och, Friederike, ich lese es erst jetzt.
Ich weiß es noch gut. Er war mein Favorit als ich ihn damals im Fernsehen sah und Du gerade auf der Suche und Du warst gerade schwanger und hast überlegt wie er zu Euch kommen könnte, da er ja von weiter weg kam, da war er glaub ich 5(?)
Ach Menno, das ist traurig, mein Beileid
LG Britta