Das hört sich genial an.![]()
Das hört sich genial an.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Wie schööön!!!![]()
Nur noch Fanny und ich...
Super![]()
Ich bin schon ganz gespannt![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ich auchwarte noch auf den Rückruf. Heute Mittag hatten der arzt wg. OPs keine Zeit als ich anrief, aber es geht ihm weiterhin gut. Offenbar kann ich ihn heute wohl noch nicht abholen, mal sehen..
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Oh nein, schade... Aber dass es ihm weiterhin gut geht, hört sich schon mal klasse an! Hach, das wäre toll, wenn er alles gut überstanden hätte![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
![]()
Ich drücke euch aber vorsichtshalber weiter die Daumen.Sicher ist sicher.
![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Hier werden aber auch weitrhin alle Daumen, Krallen, Pfötchen und Hufe für den kleinen Mann gedrückt.![]()
Liebe Grüße von Marit
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Oder soll ich sie besser noch trennen???
LG
Claudia
Aaaah... die Op ist er eine Woche her und sie jagen sich. Fäden sind auch noch nicht gezogen.
LG
Claudia