Danke für eure lieben Kommentare und dass ihr mit Mut macht, Mats ist heute richtig gut drauf. Bin leider eben erst von der Arbeit gekommen und wir haben noch was auf der Terrassegesessen und die Ninchen beobachtet. Fee jagt ihn fast gar nicht mehr, hoppelt sogar auf ihn zu aber er - der Schisser - haut dann ab. Melli jagt ihn noch manchmal aber die Agressivität ist raus. Er hoppelt weg, drai mal um den Baum herum, Melli zwei Runden hinterher; Mats nimmt sein Kohlrabiblatt mit und mampft es zu Ende wenn Melli dann wieder unterm Baum liegt.

Er wird und ich bin glücklich dass alle glücklich sind. Denke, melli hat die Befürchgung das letzte Glied inder Gruppe zu sein und deshalb spiel sie vor Mats noch "die Dicke"

Teddy, ich freu mich dass Eddie und Tommi auch kuscheln, zusammen aus einem Napf fresse und sich ansonsten ja doch gut vertragen , wenn da Wildis drinne sind ist der Sachverhalt möglicherweise tatsächlich völlig anders. Damit kenn´ ich mich gar nicht aus außer, dass Wildi-Mixe nur im absoluten Ausnahmefall Menschen gegenüber richgig zahm werden.

Ganz viele liebe Grüße
Birgit