Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Weibchenkastration

Hybrid-Darstellung

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Zitat Zitat von stiefelchen Beitrag anzeigen
    mhh... zurück in die gruppe weiß ich nicht, das gehege ist mehrstöckig mit vielen sprung- und klettermöglichkeiten. sie hat doppelte nähte (also außen und innen) plus Body. deswegen ist das Klo auch normal befüllt.
    wie es ihr geht weiß ich nicht, sie war seit gestern morgen bei der TÄ zuhause. bin schon etwas aufgeregt, muss ich gestehen... hoffe der Partner ist nett zu ihr. habe erstmal innen ein provisorisches gehege gebaut und gucke, ob sie sich vertragen. sie sind nämlich nicht immer ganz so nett zueinander.
    LG
    Mach dich nicht irre Stiefelchen

Ich gebe meine morgens immer ab und darf sie dann nächsten Tag (je nachdem wie ich arbeite) tagsüber oder abends abholen. Ich hatte bisher 9 Weiberkastras und keine war wehleidig oder verweigerte das Fressen. Wenn die Damen nen "festen" partner haben, darf der normalerweise mit zum TA.

Ach und Schmerzmittel gibt es hier auch immer die ersten drei Tage
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Erfahrener Benutzer Avatar von stiefelchen

Standard

sie ist wieder da, beide sind im provisorischen gehege, die TÄ hat bisher gepäppelt (heute mittag das letzte mal), weil die kleine nichts essen mag. sie sitzt ganz ruhig da, geschlossene augen.
    ich soll novalgin geben, hab aber keine Dosierung bekommen - kann mir bitte jemand die Dosierung per PN schicken? vielen dank, LG
    Geändert von stiefelchen (26.08.2014 um 18:58 Uhr)
    Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
    dass er ihm noch den Winter wärmt.

PS-Versager

Standard

Es ist völlig ok und normal wenn die ersten 24 Stunden nach OP nicht viel gefressen wird, man muß deswegen nicht zwangsfüttern.
    Ruhe und Schmerzmittel ist das beste.

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

Meine mochte Zinnkraut u Möhrenkraut. Das war in den ersten Tagen das einzige was sie fressen wollte. Sonst NIX. Bisschen damit ums Mäulchen streicheln, bis sie zuschnappt.
    Und Sab bereit halten, falls du merkst, dass es ihr schlecht geht.
    Hast du schon Dosierung für Nov?
    Würd ihr auch ein Wärmekissen anbieten oder ein ganz weiches Tuch. Das haben die meinen echt geliebt (obwohl die das ansonsten nicht mal bei -20 Grad angucken...)
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer