Ergebnis 1 bis 20 von 167

Thema: Magen - op ja/ Nein?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Else65 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    Und dass da nachts nach so einer Hammer OP niemand vor Ort ist geht eigentlich auch gar nicht. Da muss doch jemand nach gucken, Kreislauf beobachten, Schmerzmittel geben etc. Das ist eine Dienstleistung, für die du bezahlst!
    naja, das ist nur so eine vermutung von mir, weil die schwester gestern meinte, heute ab 8 uhr ist jemand da und ich könne anrufen. aber vielleicht haben sie ja nach so einer OP jemanden da. ich werde das mal nachfragen.

vielleicht ist ja bei solchen op's doch die tierklinik die beste option, hat da jemand aus L. erfahrungen?
    OPs hatte ich schon in beiden TK (Uni und Panitzsch) - und bei beiden ist rund um die Uhr jemand da. Inwieweit die Erfahrung mit Magenops haben, kann ich aber nicht sagen. Hatte bisher nur eine Weibchenkastra in Panitzsch und vor einigen Jahren eine Mammatumor-Op an der Uni. Und meine Lucy war mal einen Tag in Panitzsch als es ihr schon schlecht ging - da wurde sie auch fleißig gepäppelt. Panitzsch hat nach der OP nicht angerufen - ich sollte am Nachmittag anrufen. Uniklinik hat mich damals nach der OP angerufen. Nach Panitzsch fahr ich aber auch so jetzt immer.

Ich drück die Daumen, dass Schlappi alles gut übersteht.
    Geändert von kristin83 (25.08.2014 um 22:16 Uhr)
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer