Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
Na ja, wenn das mein Tier ist und ich die OP bezahle tät ich schon gern wissen wies dem Hasen geht, ob er schon gefressen hat, was er aus dem MAgen geholt hat, wie die Chancen aktuell stehen...auch wenns grad keine Dramen zu berichten gibt. Also ich find das schon selbstverständlich. Aber es ist ja immerhin schon mal gut, dass es offenbar gut gelaufen ist. Rufst Du morgen früh gleich an?
frisst er denn so schnell wieder und ist wach?? die OP hat ja erst um 19 uhr frühestens begonnen und dauert doch mind. 2 stunden?
ich dachte nicht, dass man so schnell weiß bzw. sehen kann, wie die chancen stehen... er meinte, man müsse schauen, ob er die nacht überlebt....

was im magen ist, kann ich mir schon denken. haare. er haart was das zeug hält, dauernd.

ich finde es nicht ganz so schlimm, dass er nicht anruft... wenn es klingeln würde, könnte es ja auch eine schlimme nachricht sein. und so kann ich mir zumindest einbilden, dass es ihm soweit gut geht. wenn ich jetzt wüßte, dass die chancen schlecht stehen, könnte ich noch schlechter schlafen und ändern könnte ich es auch nicht.
klar, ich rufe morgen früh an. evtl. kann man ja auch lieblingsfutter vorbei bringen. er hatte alles verschmäht, aber löwenzahn ging immer noch rein...