Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lotte und Angus müssen abnehmen :(

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von iris

Standard

@Nadine: Bewegungsdrang haben die beiden mehr als genug... sie sind Duracell-Kaninchen
    Aber trotz daß sie ständig am Hin- und Herrennen sind, haben sie es geschafft, Fetties zu werden
    Sie waren bis heute in einer 6-er Gruppe, wo sie den anderen das Essen weggefressen haben. Ich habe
    sie heute getrennt, schweren Herzens

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine B.

Standard

Zitat Zitat von iris Beitrag anzeigen
    @Nadine: Bewegungsdrang haben die beiden mehr als genug... sie sind Duracell-Kaninchen
    Aber trotz daß sie ständig am Hin- und Herrennen sind, haben sie es geschafft, Fetties zu werden
    Sie waren bis heute in einer 6-er Gruppe, wo sie den anderen das Essen weggefressen haben. Ich habe
    sie heute getrennt, schweren Herzens
    Hast du sie jetzt aufgrund der 'Fettsucht' von der Gruppe getrennt?
    Sind sie jetzt wirklich dick aufgrund ihres Gewichts? Vllt liegt's am Fellwechsel? Kannst ja mal Bilder von den beiden einstellen.

Standard

Ich habe sie getrennt, weil die 6-er Gruppe nicht mehr funktioniert Es war eine perfekte 7-er Traumtruppe. Dann ist vor einigen Wochen der Schneemann gestorben... und seitdem ist es unmögich in diesem Gehege. Lotte und Angus mobben den Sugarman. Der ist sehr rangniedrig und flüchtet. Sie tun ihm zwar nichts, aber er kommt nicht zur Ruhe. Ich habe es mir eine Weile angeschaut, in der Hoffung, daß sich alles wieder beruhigt. Aber leider tut es da nicht
    Na ja, zum Abnehmen ist es so besser.
    Und sie sind wirklich zu dick, das Fell ist es nicht.
    LG, Iris

Standard

Seufz... nächstes Problem: Lotte und Angus haben ja noch den Blue in der Gruppe. Der wiederum ist nicht zu dick, er hat Normalfigur. Und wenn die beiden ja jetzt auf Diät sind, dann wird er wohl zwangsweise auch abnehmen Ich hoffe ja, daß es ausreicht, wenn Lotte und Angus nun keine Chance mehr haben, bei den anderen dreien mit zu essen. Aber wenn nicht? Vom Futterbedarf sollte ich den Blue eigentlich
    auf lange Sicht gesehen aus der Gruppe nehmen. Aber weil sie sich verstehen, möchte ich das nicht...
    Frustrierte Grüße, Iris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer