Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kaninchenburg selber bauen :)

Hybrid-Darstellung

diefiete
    Gast

Standard

Meine sollen demnächst ein neues Tunnelsystem bekommen... allerdings ebenerdig.
    Kann dir ja Bilder machen.

Im Prinzip sind dir keinerlei Grenzen gesetzt (die Tiere dürfen sich nur nicht verletzen können). Kannst auch mal bei Google-Bilder schauen und dir Anregungen holen.
    Trixie, Plüschnasen und Co bieten auch Burgen an. Zwar zu völlig überteuerten Preisen, aber du kannst dir den Stil und die Ideen ja abschauen
    Liebe Grüße

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Mit etwas Geld, nicht dem Anspruch das es perfekt aussieht und etwas handwerklichem Geschick
    Angehängte Grafiken
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

diefiete
    Gast

Standard

Hier:

Ist allerdings nur schnell zusammengezimmert und nur grob geschnitten, nicht genau berechnet Daher die Zwischenräume, nicht wundern. Wird einfach aneinander gestellt und kann ich auch einfach auseinanderziehen. Habe es wegen der Dame gebaut, die gerne viele Unterschlüpfe hat.

Corinna K.
    Gast

Standard

Fein!
    Sowas habe ich auch, kann man super schnell zusammen basteln, der Aufwand ist gering und endlos erweitern.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer