Hier wird das neue Allgäuheu regelrecht inhaliert. Hab die Mischung bestellt. Dass das Heu restlos aufgefressen wird hab ich lange nicht gehabt.
Hier wird das neue Allgäuheu regelrecht inhaliert. Hab die Mischung bestellt. Dass das Heu restlos aufgefressen wird hab ich lange nicht gehabt.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Hab ja bei Heukorb auch erstmal ein Probepaket bestellt, von denen meine Zwerge nur das Vital und Bergwiesenheu mochten. Zweiteres ist sehr kräuterlastig und ersteres gibts schon von 2014. Mit dem bin ich gut zufrieden, aber mir gefallen die anderen Sorten sonst auch nicht so. Versand und Service ist prima.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Hallo,
wir haben letzte Woche Donnerstag bestellt und am Montag kam es an.
Hab auch bei heukorb.de bestellt.Eine Probepackung (13kg) und von jedem etwas...Da mein eines Mädchen ein absoluter Heumuffel ist, muss ich erst mal ein paar Sorten ausprobieren.
Hier ein Foto meiner Bestellung
Kann den Service und den Preis nur weiterempfehlen.
GLG
Janina
Hab von fast jeder Sorte jeweils 1. und 2. Schnitt bestellt.
und für 16,80€ mit Versand(6,80€) find ich ganz in Ordnung für 13kg.
Also 10€ für 13kg Heu und man kann sich selbst aussuchen,welches Heu.
VLG
Meine drei letzten Tüten Schwarzwaldheu waren bis obenhin voll mit Spitzwegerich, die Fellnasen fanden das toll. Heute ist die neue Lieferung gekommen, der Karton ist ziemlich kaputt, ein Glück sind meine 14 Tüten heile geblieben![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Allgäuheu ist auch nur noch im Rennen, weil viele Tiere es mögen
Von Bestellung bis Lieferung dauert es so lange, das selbst anbauen und ernten schneller gehen würde![]()
Liebe Grüße
Taty