Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Thyson

  1. #21
    Judy
    Gast

    Standard

    :tears:

  2. #22
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.407

    Standard Es tut mir sehr leid :tears: :tears: :tears: Mona, laß Dich ganz lieb drücken :umarm: Du hast wirklich alles getan und ihn so noch eine schöne Zeit geschenkt. Thyson, komm gut drüben an :wink:

    Es tut mir sehr leid :tears: :tears: :tears:
    Mona, laß Dich ganz lieb drücken
    Du hast wirklich alles getan und ihn so noch eine schöne Zeit geschenkt.

    Thyson, komm gut drüben an :wink:
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

  3. #23
    plushmonster
    Gast

    Standard Mona, du hast ihm noch wunderbare Wochen beschert. Du hast das beste versucht, du hast ihn begleitet... du hast getan, was du konntest.... ich weiß um deinen Schmerz, glaub mir, ich fühle stark mit Dir. Er war ein wunderbares Tier und er wird ewi

    Mona, du hast ihm noch wunderbare Wochen beschert. Du hast das beste versucht, du hast ihn begleitet... du hast getan, was du konntest....

    ich weiß um deinen Schmerz, glaub mir, ich fühle stark mit Dir. Er war ein wunderbares Tier und er wird ewig in deinem Herzen bleiben, du wirst ihn nie vergessen (können), ihn ewig lieben.


  4. #24
    Nanette
    Gast

    Standard

    Mir fehlen die Worte...

    :tears:

  5. #25

    Standard

    Oh nein, das tut mir so leid Mona :tears:
    Ich dich

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola
    Registriert seit: 06.12.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 535

    Standard [quote][i]Original von Mona[/i] Danke ihr Lieben... :tears: Ich habe vorhin etwas geschlafen und von ihm geträumt, wie er gesund und wohlgenährt zwischen ganz vielen anderen Kaninchen hoppelt... ich hoffe, es ist jetzt so. :tears:[/quote] Bestimt

    Original von Mona
    Danke ihr Lieben... :tears:

    Ich habe vorhin etwas geschlafen und von ihm geträumt, wie er gesund und wohlgenährt zwischen ganz vielen anderen Kaninchen hoppelt... ich hoffe, es ist jetzt so. :tears:
    Bestimt ist es so. Mensch Mona, laß Dich mal doll drücken. Tut mir wirklichl leid für Euch zwei. Sieh den Traum als letzte Nachricht von Thyson. "Mir geht es gut, ich habe viele Freunde bei mir" :tears:
    LG Nicola

  7. #27
    Claudia_H
    Gast

    Standard Gedanken bin ich bei dir..ganz ganz fest.. :umarm: Gruß Claudia

    Gedanken bin ich bei dir..ganz ganz fest..



    Gruß Claudia

  8. #28
    Britta B.
    Gast

    Standard Oh, Mona Das tut mir so leid. Es tut so weh, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen.:wink: Du hast wirklich alles für den kleinen Süßen getan. Er hat es so gut bei Dir gehabt. :red:

    Oh, Mona

    Das tut mir so leid.
    Es tut so weh, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen.:wink:
    Du hast wirklich alles für den kleinen Süßen getan.
    Er hat es so gut bei Dir gehabt.
    :red:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •