Vlt lässt du einfach mal nach Steinen oder Nieren gucken... hört sich an als ginge es ihr anfürsich gut, aber irgendwas zwickte oder tat ihr kurz weh.
Vlt lässt du einfach mal nach Steinen oder Nieren gucken... hört sich an als ginge es ihr anfürsich gut, aber irgendwas zwickte oder tat ihr kurz weh.
Konntest du denn gestern oder heute auch Haare im Kot sehen? Vlt hängt es auch damit zusammen, beim ersten mal hattest du ja ne Köttelkette, vlt hang die einfach etwas fest und das hat Unwohlsein hervorgerufen.
Nach meiner langjährigen Erfahrung fressen Kaninchen dann nicht, wenn sie sich irgendwie unwohl fühlen oder Schmerzen haben. Das kann auch mal vorrübergehend sein. Fressen verweigern ohne Grund habe ich noch nicht erlebt. Selbst wenn es zunächst so aussah, trat dann doch nirgendwas ein.
Was es hier allerdings gibt, ist, daß sie nicht immer gleich auffressen. Vor allem morgens . Sie nehmen ein paar Happen und gehen wieder schlafen. Einige Zeit später sehe ich sie dann aber fressen. Außer Tommi, der frißt nur vor dem Aufstehen oder wenn ich dann zur Arbeit weg bin.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben