Kian![]()
Kian![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
http://up.picr.de/19228292wh.jpg
grummel brummel
Ohaaaaa, die beiden haben ja ganz schön geflustFür Kian drücken wir die Daumen
![]()
Trudi trägt jetzt Backenbart!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Kianschätzchen, mach keine Sachenmal sehen, was der TA sagt, jedenfalls werden Daumen und Pfoten gedrückt, dass dir nichts fehlt
![]()
Ich drück die Daumen für Kian
@Trudi
Als sie hier ankam, war sie untenrum auch eingepieselt. Hab es damals auch weggeschnitten und es kam nicht wieder. Sie ist ja doch recht haarig. Drück die Daumen, dass es wirklich nur das Fell ist.![]()
LG Lotte
Bis jetzt ist sie trocken, das hatte sie schonmal... da habe ich auch frei gemacht dann war es wieder gut.. Es ist aber auch ne Wolle an dem Tierchen
Morgen haben wir TA Termin mit Kian. Einmal drüber gucken lassen, ob alles ok ist. Ich kann es im Moment wirklich schlecht abschätzen ob er jetzt was hat oder nicht, deswegen lieber einmal gucken.
Ansonsten werden beide geimpft![]()
Na dann hoffen wir mal, dass alles in Ordnung ist![]()
Huhu Ihr lieben
Ich komme vom TA.
trudi wird nun doch auf ein Harnwegsinfekt behandelt, weil es heute wieder feucht war.
Kian... ja ohhh mann.. noch wissen wir nicht was er hat. Blut wurde abgenommen da wissen wir morgen mehr..
Sein Bauch war recht leer, und der Besuch in seiner Schnute zeigte ein schlimmes Ausmaß!!
Er hat auf einer Seit fast keine Backenzähne mehr
Und auf der anderen Seit nur ein paar Stumpen... der kann garnicht mehr sein Futter mahlen..
Wie kann das sein??? Kian war nie auffällig von den Zähnen!!
Die Backenzähne wurden nie gezogen, er muss sie verloren haben!
Ich hab Angst das er Krebs hatsowas hab ich schon erlebt.. wenn soviele Zähne ausgingen
Ich mag nicht mehr![]()
Ich drück die Daumen, das man das irgendwie noch in den Griff bekommt und Kian weiteres schönes Leben hat.
Liebe Grüße
Ulrike
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Oh je Kian!Hier sind sämtliche Pfötchen und Daumen für dich gedrückt!
![]()
Och mensch, Kian!Und Trudi macht auch Sorgen.
Liebe Susanne, ich drücke ganz doll für beide die Daumen.![]()
Ach männo, das sind ja schlimme Nachrichten von euchmach dir nicht solche Sorgen um Kian, Susanne, wegen der Zähne. Unser Sinni hatte auch so schlechte Zähne, die schon von selbst ausgefallen sind, wenn der TA nur angetippt hat. Er hatte dann auch nur noch seine Vorderzähne und bekam geraspeltes Frischfutter.
Trotzdem drücken wir ganz fest Daumen und Pfoten für die beiden..![]()
Oh Mensch, was ist losHab eure Mail gerade gelesen, das ist ja furchtbar mit Kians Zähnen
ganz dolle werden hier Daumen und Pfoten für euch Süßen gedrückt![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Jetzt werde ich hier auch alles Raspeln und auch Würmer geben... ich hatte die Abnahme die im Sommer meist alle hier etwas haben, auf die Wiesenfütterung geschoben...
Ohh man, bi gespannt was das Blut heute Nachmittag ergibt.
Ohje, armer Kian! Ich drücke die Daumen, daß ihr bald die Ursache findet!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.