Ich bin jetzt wirklich keine Expertin, was VGs angeht, aber nach allem, was ich weiß, sind 4 Tage ja noch sehr wenig. Und du siehst doch auch schon positive Veränderungen. Das wird bestimmt noch mit der Zeit.

Bei mir hier war es ja so, dass die VG von Batman und Mimi bei Irina stattfand und völlig unkompliziert war, aber kaum zu Hause ging der Punk ab. Batman wollte Mimi nicht in seinem Revier und sie hat sich nur verkrochen, und wurde gejagt, aber ganz plötzlich war dann alles anders. In meiner Abwesenheit scheinen sie irgendwas geklärt zu haben, ich vermute mal, Mimi hat sich mal gewehrt und seitden wird gekuschelt und geputzt.

Ich will damit sagen, dass es wohl auch ganz plötzlich geregelt sein kann. Wer von uns weiß schon wirklich, was in den Ninchen vorgeht und was sie da so untereinander kommunizieren. Ich denke, es ist immer ein gutes Zeichen, wenn alle futtern dürfen und keiner vom Futter vertrieben wird und das ist bei euch ja der Fall.
Ich wünsch dir Geduld und gute Nerven. Es sind ja wirklich drei ganz, ganz Süße.