Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: 3er-VG - es hat begonnen...

Baum-Darstellung

Madita85
    Gast

Standard

Ach, menno, ich werd langsam ungeduldig. Irgendwie geht es nicht voran. Ich weiß, 4 Tage sind nicht die Welt, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die drei mal ein richtiges Trio werden

Es ist nicht aussichtlos und ich bin bestimmt zu ungeduldig, aber zwischen den Mädels gibt es keine nennenswerten Fortschritte. Lilly hat jetzt begonnen Linus zu vertrauen. Sie rennt nur noch selten weg, wenn er kommt, schiebt auch ihren Kopf unter seinen und lässt sich putzen. Er putzt sie wirklich häufig, obwohl sie ihn nie zurückputzt.

Lilly und Lucy beschnuppern sich ein paar Mal am Tag. Dann rennt Lilly entweder selbst nach einer gewissen Zeit weg oder Lucy zwickt sie in den Po. Hinterherrennen tut sie ihr nicht. Lucy hatte mal den Versuch gestartet, Lilly am Auge zu putzen, da ist Lilly aber abgehauen.

Die einzigen Momente, in denen Lilly und Lucy Körperkontakt haben, ist beim Trockengemüsefressen (alle in ihrer Welt, alle drei fressen Nase an Nase) und, wenn alle Angst haben, dann darf Lilly ohne Probleme minutenlang neben Lucy sitzen. Ist das nicht merkwürdig?
    Ansonsten ist räumliche Nähe kein Problem. In einem Abstand von 30 cm kann Lilly ohne Schwierigkeiten neben Lucy liegen.

Vielleicht bin ich auch nur so unzufrieden, weil die Umstände einfach doof sind. Lucy und Linus fühlen sich in der Küche einfach nicht besonders wohl, das merkt man. Sie springen nie, strecken sich auch nur selten aus und verfallen immer alle in Panik, wenn ich etwas koche. Ich hab aber eben keine anderen Möglichkeiten Noch dazu haben sie die komplette Tapete unter der Heizung inklusive Hitze-und Schimmelschutz abgerissen und wenn ich die Schale davorschiebe, schafft es die kleine Lilly sich dahinter zu verstecken und nicht mehr herauszukommen, was auch nicht Sinn der Sache ist. Alles doof. Zumindest fressen tun alle.

Ich seh aber echt nicht, dass ich die drei bald mal umsetzen kann und will auch nicht übereilt handeln, da ein Scheitern ja bedeuten würde, dass ich Lilly weggeben muss

Kann ich irgendwas anders machen? Verkleinern? Oder nur warten?
    Geändert von Madita85 (21.08.2014 um 12:20 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer