Hallo liebe Madita,

und wie läuft es denn heute so??? Ich hoffe gut

Das hört sich aber schon richtig gut an und dass Lilli nun entspannter ist finde ich ganz toll.

Damals, als ich Amy aufgenommen hatte musste ich auch für 5 Kaninchen Futter reiben, weil Amy auch ein Zahni war bzw. ist. Sie konnte nicht abbeißen und die anderen fraßen natürlich das geraspelte Futter sehr gerne und ignorierten plötzlich ganze Möhren, ganzen Fenchel, ganze "Alles", sie wollten nur noch Geraspeltes essen was aber auch daran lag, dass Amy sich nicht behaupten konnte und Melissa und Fee sie am fressen hindern wollten. Also hatte ich 5 kleine Auflaufschalen hochvoll mit geraspeltem Futter übeall verteilt.
Leider musste ich Amy dennoch nach zwei Jahren abgeben weil die Weiber sie immer weiter gemobbt haben ohne ihr direkt was zu tun. Warum ist mir bis heute nicht ganz klar aber ich erkenne Parrallelen zu meiner VG die derzeit mit Mats läuft . Er behauptet sich auch nicht und ist Amy leider in seinem Sozialverhalten sehr ähnlich, nämlich einfach viel zu lieb und ohne jegliches Selbstbewusstsein. Amy wurde dann irgenwann mal krank, und dann ist das Mobbing eskaliert und so musste ich sie in zu einem einsamen lieben Böckchen vermitteln, sie wäre sonst gestorben, da bin ich sicher. Es geht ihr gut und sie liebt ihren Balou (der vorher nur mit Böckchen klar kam) abgöttisch und er sie.

Liebe Grüße und toi toi toi, dass es weiterhin so gut läuft
Birgit