Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Tierarzt weis nicht was sie hat..

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Als ich nur den Anfang gelesen hatte, habe ich sofort an Gebärmutter gedacht. Ihr wurden bei der Kastration ja Eierstöcke und Gebärmutter entfernt, oder? Dann fällt das weg, außer es gibt Verwachsungen. Ansonsten würde ich auch Richtung Blase schauen. Das beschriebene Verhalten kenne ich nur von Verdauungsgeschichten und Gebärmutterproblemen. Meine TÄ meinte aber, dass sich Kaninchen auch bei Blasenentzündungen manchmal so verhalten.
    Geändert von Minki98 (16.08.2014 um 22:07 Uhr)

Benutzer Avatar von Romina

Standard

hm Blasensache könnte es auch sein.. ach ich bin einfach so sauer das mich die ärztin erstmal nach hause schickt und ich jetzt wirklich hier sitzen und quasi ihre Arbeit machen muss und
    nach einer Ursache suchen soll.. *grummel*

inzwischen leidet mein Baby und ich kann ihr nicht helfen

Eins steht fest, Luna muss morgen leider das ganze Programm über sich ergehen lassen, Kotuntersuchung, Röntgen und Blut auch noch, sofern die anderen untersuchungen nicht schon was ergeben.

Eins meiner bereits verstorbenen Kaninchen (lieb dich kleiner nero ) Hatte Blasengries und seitdem achte ich bei der ernährung mehr auf Kalzium arme Lebensmittel. Aber ich glaube
    ausschließen kann man es dann doch nie ganz

Gast**
    Gast

Standard

Ich würde nach Vechelde fahren.

vorher Sandra13 Avatar von Sabine R.
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich drück euch die Daumen dass ihr gut durch die Nacht kommt und morgen Hilfe bekommt
    Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
    Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie

Standard

Ist der Arzt in Vechelde gut? also bekannt dafür sich mit kaninchen gut auszukennen? war dort noch nie. ich fahre seit jahren in die Kleintierpraxis dr. S. in ölper. oder kleintierpraxis am ölper see wie sie jetzt heißt. Hat jemand vielleicht einen Namen und Notfallnummer von Vechelde? kann man dann einfach hinfahren?

kleines Update zu Luna: grad nochmal gefüttert und sie lag alle viere von sich gestreckt an der selben stelle wie vor stunden. Sie hat sich sogar ohne wegzuhoppeln hochheben lassen (das kam so noch nie vor) und als ich sie eben wieder reingesetzt habe hat sie etwas getrunken und sich dann genau an der stelle wo ich sie abgesetzt habe hingelegt. mit dem kopf fast im wassernapf also so angelehnt.

und ich hab noch einen pipifleck auf dem Laken gesehen ziemlich genau da wo ihr hintern war..
    Geändert von Rabea G. (16.08.2014 um 23:19 Uhr)

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Das klingt gar nicht gut. Wurde eigentlich die Temperatur gemessen? Sind ihre Ohren warm oder kalt?

copyright Grit Rümmler 2009

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

copyright Grit Rümmler 2009

Standard

nein temperatur wurde nicht gemessen... mann und fast jedesmal wenn ich da bin vergesse ich vor sorge und aufregung solche dinge anzusprechen.. wie ich mich grad hasse..

danke für den link zur praxis da steht die praxis wäre "durchgehend geöffnet" heißt das 24 stunden am tag oder halt zu den öffnungszeiten das ganze jahr über?
    und da sind 2 telefonnummern, die meisten praxen haben ja noch eine handy-notfallnummer. gibt es die da auch oder sind diese beiden nummern immer besetzt?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer