Danke![]()
Jaja, ich bin wie immer neidisch
Sooo schön haben sie es bei dir!!!
Danke
Gestern, als ich durchs Dorf gegangen bin, hab ich in einem Garten einen winzigen Pirk vollgestopft mit wunderschönen jungen Schlachtkaninchen gesehenDarunter auch ein Weißohr, wunderhübsch
Ach Mann, ich würde so gern eins nehmen, wenn es nicht so gegen jede Vernunft wäre
![]()
Das kenne ich
Aber man muss standhaft bleiben.
Einzig wenn man mitbekommt, dass die die Zucht aufgeben wollen, kann man zuschlagen![]()
Grundsätzlich würde ich schon auch mal einem Schlachtkaninchen eine Chance geben, unabhängig von einer Zuchtaufgabe, aber der Zeitpunkt ist gerade einfach denkbar schlecht... Schon traurig, die kleinen Großen sehen aus wie das blühende Leben, aber müssen sich in dem kleinen Pirk fast stapelnWenn es irgendwie einigermaßen realistisch gewesen wäre, hätte ich wohl geklingelt und den Leuten eins abgekauft, so blöd es ist, wenn man eins aussucht und weiß, dass die anderen sterben werden, aber zumindest für dieses eine hätte sich die Welt verändert
![]()
Wunderschöne Bilder
die Beiden sind meine Forums-Lieblinge![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Danke, ich werd es weiterleiten![]()
![]()