Ganz lieben Dank!Es ist aber ein großer Trost für mich, das sie noch eine ganz tolle Zeit in ihrem Traumzuhause hatte und im Kreise ihrer Freunde einschlafen durfte! Kleine Mausi, Du süße Schnute, ich hoffe Dir geht es gut im Regenbogenland!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Auch im Kreis ihrer Freunde eingeschlafen, kann man sich was Schöneres vorstellen?
gute Reise süße Adele--komm gut an im RBL
und gib ein Auge auf all deine Lieben hier unten
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Nein! Aber es ist trotzdem furchtbar traurig!Ich danke Euch allen von Herzen für Eure Anteilnahme!
![]()
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin