Ja, das stimmt. Schmerzmittel wären auch gut!
Ja, das stimmt. Schmerzmittel wären auch gut!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Hatte ich überlesen, aber das ist schon einmal gut!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
So schnell? Heute morgen um 8 war alles noch super. Bin beim TA und lasse Röntgen, je nachdem fahre ich direkt zur klinik
Röntgenbild: der Magen ist ziemlich voll, aber keine Haare zu sehen. Ich soll zufüttern damit es weitergeschoben wird. Bin am überlegen zur Klinik zu fahren... Was meint ihr...?
Sind denn Blase und Nieren auch zu erkennen? Wie sieht es dort aus mit Gries oder Steinen?
Wie viele Bilder hat der TA gemacht? Nur eines auf der Seite liegend oder auch eins, wo er auf dem Rücken liegt?
Manchmal verstecken sich Steine und sind dann erst in der zweiten Ebene sichtbar.
Ich persönlich würde auf jeden Fall zur Klinik fahren, wenn dort kaninchenerfahrene TÄ sind.
Ich drück ganz doll die Daumen.![]()
Liebe Grüße von Marit
damit wir es ihnen glauben
Seine Temperatur ist von 37,5 auf 37,2 runter. Die haben da Heizkissen. Besser ist das...
Wie gehts ihm denn jetzt?
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben