Aufgegast ist er nicht. Aber Kot habe ich auch nicht gesehen.
Darüberhinaus hat meine Frau mein Portmonnee aus Versehen mitgenommen und die Tierklinik macht leider keine ausnahmen. Somit muss ich mit der Behandlung warten.
Aufgegast ist er nicht. Aber Kot habe ich auch nicht gesehen.
Darüberhinaus hat meine Frau mein Portmonnee aus Versehen mitgenommen und die Tierklinik macht leider keine ausnahmen. Somit muss ich mit der Behandlung warten.
Ich fahr gleich nochmal zum TA. Da kann ich auch später bezahlen.
Kannst Du Dir nicht ggf. etwas Geld beim Nachbarn o.ä. leihen?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Daß er platt rumliegt, dann wieder panisch umherläuft und sich dazu eingenäßt hat, hört sich für mich nach einem wirklich massiven Problem an. Vielleicht Darmverschluß. Möglicherweise aber auch Blasen/Nierensteine bzw. -gries. Er scheint extreme Schmerzen zu haben.
Ich würde schnellstmöglich einen kompetenten Ta aufsuchen. Es sollte unbedingt ein Röntgenbild gemacht werden und ich würde auch ein Blutbild machen lassen.
Alles Gute![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Ja, das stimmt. Schmerzmittel wären auch gut!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Hatte ich überlesen, aber das ist schon einmal gut!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
So schnell? Heute morgen um 8 war alles noch super. Bin beim TA und lasse Röntgen, je nachdem fahre ich direkt zur klinik