Das klingt ja schon mal prima
Danke, dass du dich so freustIn Anbetracht meines nahenden Studiums, der nicht vorhandenen Möglichkeit 4 Kaninchen mitzunehmen und dem "nicht zumuten wollen" für meinen derzeitigen Mitbewohner - bei dem die Kaninchen bleiben - zwei Gruppen versorgen zu müssen, habe ich so entschieden. Sie haben quasi vorübergehendes Bleiberecht und ich hoffe, dass sich dieses Bleiberecht in ein dauerhaftes umwandeln lässt
![]()

In Anbetracht meines nahenden Studiums, der nicht vorhandenen Möglichkeit 4 Kaninchen mitzunehmen und dem "nicht zumuten wollen" für meinen derzeitigen Mitbewohner - bei dem die Kaninchen bleiben - zwei Gruppen versorgen zu müssen, habe ich so entschieden. Sie haben quasi vorübergehendes Bleiberecht und ich hoffe, dass sich dieses Bleiberecht in ein dauerhaftes umwandeln lässt

Er ist aber auch der "Lasst mich in Ruhe"-Typ und das war auch gut so, denn Jamie und Ginger waren schon etwas zickig.

- da werde ich richtig neidisch denn bei mir läuft die ZF (seit fast 6 Wochen) immer noch nicht optimal und meine (kastr.) Häsinnen mobben Neuzugang Mats (Böckchen kastriert) noch immer.
weiter festigt - insgesamt hört es sich wirklich absolut nach einer Wunsch-ZF-an.

Lesezeichen