Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Geändert von feiveline (14.08.2014 um 17:12 Uhr)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Alles klar, PN hab ich bekommen... Danke![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
geriebener angebräunter apfel hilft bei matschkot, und Banane (beruhigt den darm). alles gute!
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Danke!
Apfel und Banane liebt er über alles.... wahrscheinlich weil ich ihn damit wegen des Zuckers relativ "kurz halte"...![]()
KP war unauffällig, lediglich ein paar (zu vernachlässigende) Hefen. Ich soll aber vorsichtshalber nächste Woche noch mal eine Sammel-KP abgeben, dieses war ja nur eine einmalige "Fladen-Probe".
Durchfall ist aber scheinbar genauso schnell weg wie er gekommen ist... zumindest habe ich keine weiteren Fladen gefunden und er geht auch wieder aufs Klo.
Leider ist er "ruhiger" als sonst, verkriecht sich im Häuschen oder unter der Brücke... fressen tut er aber leidlich gut, er hoppelt auch etwas rum und das Bäuchlein ist weich... aber so ganz trau ich dem Frieden noch nicht...
Allerdings ist sein niesen heute schlimmer auch als sonst, hab ihm schon Nasentropfen (Oculoheel) gegeben...
Noch jemand Tipps für mich?
Geändert von feiveline (15.08.2014 um 12:47 Uhr)