Och, der arme Kuddel, ich hoffe Alles läuft gut und er ist bald ganz gesund!!
Dann müssen wir uns wohl mit tollen Vg-Bildern noch etwas gedulden![]()
Och, der arme Kuddel, ich hoffe Alles läuft gut und er ist bald ganz gesund!!
Dann müssen wir uns wohl mit tollen Vg-Bildern noch etwas gedulden![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ja, leider schon
Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude! Das Warten wird bestimmt belohnt![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Dafür bekommst Du ein wundervolles großes Traumkaninchen!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Kuddel`s neuer OP-Termin ist jetzt auf Montag angesetzt, bis dahin sollte meine Schulter so fit sein, dass ich die notwendige Nachsorge wie tägliches spülen machen kann.
Liebe Grüße von Marit
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Alle Daumen sind gedrückt !!!![]()
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Toll, Marit
Übernimm dich aber bitte nicht zu sehr
Weiterhin gute Besserung
Danke Jennifer
Wir haben uns für Kuddel entschieden und das bleibt auch so
Tiere sind keine Ware und nur weil da nun ein Problemchen entstanden ist, suchen wir uns nicht direkt den nächstbesten anderen. Wir haben uns bewusst für Kuddel und seinen Charakter entschieden und ich finde, er hat das verdient, schließlich kann er ja am allerwenigsten etwas dafür![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
*edit* Doppelpost
Geändert von Marit (19.08.2014 um 03:15 Uhr)
Liebe Grüße von Marit
Kuddel hatte einen riiiieeesigen Abszess an der Hinterbacke, der wirklich fast nur "nach innen" ging, von aussen war das Ding komplett vom Fell verdeckt und wurde nur durch Zufall beim durchtasten entdeckt.
Auf jeden Fall hat er jetzt einen großen, netten, silberfarbenen Klecks am Po und ist schon wieder fit. Er geht schon wieder seinen Hobbies nach ... futtern und meditieren.
Wenn die Wunde abgeheilt ist (in 10 Tagen werden die Fäden gezogen), dann darf er sein Köfferchen packen und sich auf die Reise machen.![]()
Liebe Grüße von Marit
Geändert von Marit (19.08.2014 um 03:16 Uhr)
Liebe Grüße von Marit
Mir wäre es lieb, wenn (vorausgesetzt du kannst da) er am 06.09. käme. Das Problem ist nämlich, dass wir auf dem 50. Geburtstag bei meinem Onkel sind an dem 29.-31.08.im Emsland (Hemsen)..
Am 31.08. haben wir das Sommerfest am Stall, d.h. wir müssen von meinem Onkel schon zwischen 7- halb 8 morgens losfahren, damit wir um allerspätestens 11 Uhr am Stall sein können
Ich hab dir ja am Telefon schon gesagt, dass der August blöde wird
Vom Prinzip her wäre es aber eigentlich gut, weil dann müsstest du nicht allzu weit fahren, wenn du uns Kuddel im Emsland übergibst. Aber wir sind dann etwas im Stress und du müsstest irrsinnig früh aufstehen und losfahren und hättest auch keine richtige VK![]()
Aber wir können ja erstmal abwarten die 10 Tage, wie sich die Wunde entwickelt und so und dann kannst du ja auch nochmal überlegen, wie du es am liebsten hättest.
Ich hoffe, dir geht es einigermaßen gut.
Liebe Grüße
Kathy
Gute Besserung für Kuddel!!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Vielleicht kannst du uns ja bei Gelegenheit die Wartezeit mit ein paar Fotos von Kuddel versüßen, liebe Marit
Nur, wenn es nicht zu viel Mühe macht![]()
Kuddel ist daa!!!
Er ist sooo goldig
Wir haben ihn sofort ins Herz geschlossen.
Freitag nach der Arbeit wird die VG gemacht. Nächste Woche müssen wir nämlich noch arbeiten und dann haben wir Urlaub. So lange darf er das Wohnzimmer beschlagnahmen. Allerdings vorerst in einem Gehege, damit er die Kloschale kennen- und liebenlernt.
Wir sind schon sooo aufgeregt
Kuddel ist sehr neugierig und gemütlich.
Gefressen hat er auch schon. Aber die Kloschale ist noch etwas unheimlich beim rein- und raushüpfen. Hihi.
Sehr hübscher Kerl
Kleiner Hinweis: Die Gitter sind für so einen Großen arg niedrig.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wie schön, das freut mich! Und, ist er nicht soooo goldig?
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Das wissen wir auch. Aber wir haben gerade nix anderes. Soll ja auch nur für wenige Tage sein. Wenn er ausbricht, bricht er eben aus.
Aber wenn ich sehe, wie unbeholfen er in die Kloschale kommt, dann glaub ich nicht dran, dass dieser gemütliche Kerl über das Gehege springt
Aber wie gesagt, Gefahrenquellen haben wir keine. Es geht nur darum, dass er die ersten Male direkt in die Kloschale pinkelt und direkt lernt, wo es richtig ist. Sollte er es in kurzer Zeit drauf haben, tun wir das Gehege eh weg. Ab Freitag sind sie alle im Flur, da sind Fliesen und im Hasizimmer später PVC.
Geändert von Marit (21.09.2014 um 23:12 Uhr)
Liebe Grüße von Marit
Heute Morgen habe ich ihn beim Frühstück erwischt. Nachdem der "kleine" Hampelmann uns gestern ein wenig ausgetrickst hat, indem er statt in die Kloschale zu gehen, von außen die Wiese gefuttert hat, saß er dann heute Morgen in der Kloschale. Bisher sind sogar alle Köttel bis auf einer in der Kloschale, was ich nicht wirklich erwartet hab
Er ist überhaupt nicht schreckhaft. Seine Ohren sind wie Antennen, er wirkte gestern Abend irgendwann genervt auf unsere vier Wellensittiche, was ich ihm nicht verübeln kann
Aber er bleibt total lässig, lang ausgestreckt liegen, guckt uns nur mit Wahnsinnsohren, an die wir uns erstmal gewöhnen müssen, an. Anfassen ist aber noch ein bisschen tabu. Manchmal geht es, aber manchmal weicht er sofort zurück, wenn man an seine Stirn kommt. Das respektieren wir dann natürlich sofort
Ich denke allerdings, er kommt mit der Innenhaltung sehr gut zurecht. Denn das ganze Rumwirbeln in der Wohnung stört ihn überhaupt nicht. Wenn ich mich ins Gehege setze, dann kommt er auch schon an und stupst mich "leicht" an
So ein Wahnsinnsbursche![]()