Danke, Katja
Ich hab wohl einfach nicht so viel Erfahrung mit richtigen Pärchen. Mein Männchen ist damals schnell gestorben (hab ihn schon krank bekommen, ist im Sommer ganz plötzlich an Nierenversagen gestorben) und dann hatte ich 8 Jahre lang einer Weiber-WG. Die beiden haben sich entgegen aller Kaninchenweisheiten abgöttisch geliebt und nie gestritten. Jetzt bringt ein Herr im Hause aber wohl eben eher die Hormone in Schwung, daran muss ich mich wohl erst gewöhnen
![]()



) und dann hatte ich 8 Jahre lang einer Weiber-WG. Die beiden haben sich entgegen aller Kaninchenweisheiten abgöttisch geliebt und nie gestritten. Jetzt bringt ein Herr im Hause aber wohl eben eher die Hormone in Schwung, daran muss ich mich wohl erst gewöhnen
Zitieren
Wir haben doch alle unterschiedliche Erfahrungen gesammelt und das ist doch toll so! So können wir uns prima austauschen!
Das war keine Zusammenführung mit den Beiden! Abby hat Lenny dreimal gerammelt und danach wurde er gleich von ihr bedrängt, weil sie bekuschelt und geputzt werden wollte!
Den Job hat Lenny dann 5 1/2 Jahre mit völliger Hingabe gemacht! 



. Er behauptet sich auch nicht und ist Amy leider in seinem Sozialverhalten sehr ähnlich, nämlich einfach viel zu lieb und ohne jegliches Selbstbewusstsein. Amy wurde dann irgenwann mal krank, und dann ist das Mobbing eskaliert und so musste ich sie in zu einem einsamen lieben Böckchen vermitteln, sie wäre sonst gestorben, da bin ich sicher. Es geht ihr gut und sie liebt ihren Balou (der vorher nur mit Böckchen klar kam) abgöttisch und er sie. 

Lesezeichen