Vielen Dank für Eure Antworten und Tipps.
Ich habe keine genauen Vorstellungen von der Anzahl an Tieren und ich suche auch nicht mit macht nach Tieren, die drei die ich jetzt gerade bekommen habe, sind Abgabetiere. Ich beginne gerade langsam mit der VG und bisher interessieren sie sich nicht für einander.
Ich hoffe sehr, dass das alles klappt. Hinsichtlich des Baus möchte ich keine halben Sachen machen, weil ich morgens nicht ins Gehege kommen und ein Gemetzel vorfinden möchte.
Gegebenenfalls kann ich natürlich die Fläche auch teilen... ich habe ja nun schon drei und will ja auch keinen wieder weggeben....
Samstag kommt der Bagger und dann wird der Buddelschutz von unten eingesetzt... halte ich für sehr wichtig. Alles wird komplett mit Volierendraht eingezäunt... auch von oben...!!! Ich denke das kann ich auch Mardersicher machen, genau wie 20 qm. Klar ist es teurer, aber das ist quasi eine tote Ecke im Garten und die Kaninchen freuen sich auch über noch mehr Platz.![]()
Wie gesagt, ich habe noch nie auf einer solchen Fläche Tiere gehalten und auch noch nie in einer größeren Gruppe.... Da bin ich NeulingAber jeder fängt ja mal klein an
![]()
Lesezeichen