Kenne ich von meinen Weibern auch so. Wenn der Rammler nicht von alleine drauf kommt und zu träge ist, wird er darauf gestoßen, notfalls mit Grobheit. Wenn die Häsin hitzig ist, kann es bei temperamentvollen Vollweibern schon mal richtig zur Sache gehen und dann fliegen auch die Fetzen, äh Haare. Lotte hat dann auch noch schön immer kleine Pfützchen gemacht, egal, wo sie gerade war. Das ging so 3 Tage lang, dann war Nestbauen angesagt und es wurde der Inhalt sämtlicher Heuvorräte durch die Wohnung geschleppt. Daneben gibts dann auch immer mal einen Ehekrach, selbst bei der größten Liebe, was durchaus völlig normal ist, da sie ja auch mal Meinungsverschiedenheiten haben. Auch dabei fliegen schon mal die Fetzen, je nach Temperament der Kontrahenten. Und bei einer so jungen Ehe dürfte das sicher noch ab und an vorkommen. Die sind noch am Zusammenraufen.


. Lotte hat dann auch noch schön immer kleine Pfützchen gemacht, egal, wo sie gerade war. Das ging so 3 Tage lang, dann war Nestbauen angesagt und es wurde der Inhalt sämtlicher Heuvorräte durch die Wohnung geschleppt. Daneben gibts dann auch immer mal einen Ehekrach, selbst bei der größten Liebe, was durchaus völlig normal ist, da sie ja auch mal Meinungsverschiedenheiten haben. Auch dabei fliegen schon mal die Fetzen, je nach Temperament der Kontrahenten. Und bei einer so jungen Ehe dürfte das sicher noch ab und an vorkommen. Die sind noch am Zusammenraufen.
Zitieren

Das ist durchaus normal!
. Sowie Futtersklavin Katja.
) und dann hatte ich 8 Jahre lang einer Weiber-WG. Die beiden haben sich entgegen aller Kaninchenweisheiten abgöttisch geliebt und nie gestritten. Jetzt bringt ein Herr im Hause aber wohl eben eher die Hormone in Schwung, daran muss ich mich wohl erst gewöhnen

Das war keine Zusammenführung mit den Beiden! Abby hat Lenny dreimal gerammelt und danach wurde er gleich von ihr bedrängt, weil sie bekuschelt und geputzt werden wollte! 

Lesezeichen