Wie gehts ihr?
Sie rupft sich und rupft sich und rupft sich.....Und lässt das Fell dann da unbeachtet liegen. Ansonsten ist sie aber munter und futtert
Und ganz wichtig: sie hat jetzt ein richtiges Gehege
Sie hoppelt jetzt munter auf 2m² Vetbed *gg* Dabei hatte ich ihr so ein schönes Klo gebaut
Aber auf Vetbed pieseln macht mehr Spaß. Und auf Vetbed laufen ist auch angenehmer als auf cm-dicken Schichten Fleece. Ja, man kann sagen, Madamme ist verwöhnt
![]()
Morgen gibts Fotos![]()
Es geht ihr besser![]()
Fotooooos![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Sorry, gestern gings nich mehr. Mir war nich gut
Nu aba
Mausezahns süßer Hintern beim Auslauf![]()
Lila steht ihr
So schläft sie
Strääääääck
Ihr schönes Fell
Immer auf Rundreise durchs Gehege..
Knabber...
Ihr schönes zweifarbiges Auge
Das wars für heute![]()
Gott ist sie süß und PERFEKT eingerichtet!!!!! Die Plüschzelle schlechthin!
DankeschönIch hatte vorher mehrere Schichten Fleecedecken drin, das war ihr zu hart.
Von daher, Madamme MÖCHTE eine Plüschzelle *gg*
Achja, wer auch immer hier zur MV einfällt, MUSS Katy ausgiebigst streichelnSie liebt das und beschwert sich immer, wenn ich nach ner Stunde aufhöre
![]()
Kannste gerne machen, hab Knabberkstiele da.![]()
Jetzt sehe ich ihre Fellzeichnung erst so richtig,
sie sieht genauso aus, wie die von Knöpfchen, nur viel plüschiger![]()
Tapfere kleine Maus in ihrem von Sandra so liebevoll geschaffenen Plüschgehege, für euch beide![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Plüschzelle.Sieht aber wirklich urgemütlich aus. Und die Maus hat sich so toll entwickelt.
![]()
Die süße Maus![]()
Die Kleine ist echt super-süß!
Ich freu mich, dass es ihr schon wieder so gut geht!
![]()