Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Lia - bald darf sie sich auf die Suche nach einem Zuhause machen <3

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Zitat Zitat von Jennifer H. Beitrag anzeigen
    Übernimm dich nicht

Toll das du dich trotzdem soooo super kümmerst, viele würden "sterbend" auf dem Sofa liegen

großes Lob

besser kleine Fortschritte als garkeine
    Tu ich zeitweise auch Aber ich wusste ja bevor ich die 4 Pflegies vor Kurzem aufgenommen hab, dass ich nicht mehr lange bis zur Entbindung hab. Aber so geht die Zeit viel schneller rum und es wäre doch schade, wenn das Gehege und der Qurantäneplatz nur wegen einer Schwangerschaft leer stehen würde

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Zitat Zitat von Nadine N. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jennifer H. Beitrag anzeigen
    Übernimm dich nicht

Toll das du dich trotzdem soooo super kümmerst, viele würden "sterbend" auf dem Sofa liegen

großes Lob

besser kleine Fortschritte als garkeine
    Tu ich zeitweise auch Aber ich wusste ja bevor ich die 4 Pflegies vor Kurzem aufgenommen hab, dass ich nicht mehr lange bis zur Entbindung hab. Aber so geht die Zeit viel schneller rum und es wäre doch schade, wenn das Gehege und der Qurantäneplatz nur wegen einer Schwangerschaft leer stehen würde
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Helfen mit Herz Avatar von Vorstand

Standard

Ach Lia, was machst du denn für Sachen? Wir hoffen sehr,dass du bald vollständig gesund bist und in ein schönes Zuhause ziehen kannst

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Nachdem hier heute echt ein richtiger Sch***-Tag war, gibt es immerhin bei Lia gute Nachrichten!

Sie hat fleißig abgenommen. 2590g hat sie eben gewogen und ich finde man sieht es ihr richtig an. Gibt demnächst auch mal Bilder. Heute hat der 2. Behandlungszyklus für die Kokies begonnen. Hoffentlich sind wir die blöden Dinger danach los... Dann könnte sie auch ins Gehege und müsste nicht mehr in dem Winzkäfig sitzen. Das findet sie nämlich total blöd und mich auch

Das Fell im Nackenbereich ist schon richtig gut nachgewachsen. Noch 2 Stellen gibt es am Körper die extrem schuppig sind und die Milben wohl noch nicht ganz weg. Allerdings gibt es Ende der Woche noch die 2. Spot-on- Gabe, hoffe, dass wir dann auch den Rest in den Griff bekommen...

Durchfall ist eigentlich komplett weg - hin und wieder mal noch minimal... Das Geschlechtsteil ist etwas abgeschwollen, aber noch zu dick. Mir macht nur ihr Bauch weiterhin große Sorgen. Die Kastra wird meiner Meinung nach immer dringender... Hätte sie aber sehr gerne noch etwas dünner für die OP...

Augen sehen auch besser aus, aber noch nicht optimal... Naja, kleine Fortschritte sind ja auch schon was. Bin gespannt wie sich die Süße in den nächsten Tagen und Wochen entwickeln wird!

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Ich drücke weiter die Daumen
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Das sind doch schöne Neuigkeiten!! Weiter so Lia
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard

Nadine Ich freue mich, dass Lia sich so toll bei Dir entwickelt! Und ich drücke Euch weiterhin die Daumen!

Wären Euphrasia Tropfen vllt etwas für Ihre Augen? Die sind homöopatisch und bekommst Du in der Apotheke. Joshi hatte durch sein leichtes Rollid oft ein gereiztes Auge und wir hatten die Tropfen immer für ihn da. Vllt erinnerst Du Dich - Du hattes Joshi ja ein paar Mal zum"Urlaub" da

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer