Zitat Zitat von Madita85 Beitrag anzeigen
Huhu

Bin zurück von meinem Kurzztrip und muss heute leider feststellen, dass Lucy und Linus irgendwie gestört sind
Ich weiß nicht, ob das hier ein verspäteter Frühling sein soll, aber hier siehts aus wie Sau. Überall Fell und Köttel. Lucy scheint jetzt Chefin sein zu wollen. Irgendwie aber nur halbherzig. Erst dachte ich, sie will ihn nur zum Rammeln animieren, aber jetzt habe ich auch ein paar Mal beobachtet, dass sie versucht, ihn zu berammeln. Dabei geht sie äußerst hinterhältig vor, tut so, als wolle sie ihn putzen, klimpert nochmal mit den Wimpern und springt dann auf ihn rauf. Ihm passt das gar nicht. Ein paar Mal hat er sie auch gezwickt. Er hat klar die Oberhand. Wenn er rammelt, lässt sie ihn auch machen, nervt dann aber weiter. Das wars dann wohl mit meiner Harmonie. In so einer Phase brauch ich über eine 3er-VG wohl gar nicht nachzudenken, oder?
Meine Fiona ist auch so hinterhältig. Zuerst putzt sie Romeo am Kopf und dann berammelt sie ihn.

Sie müssen erstmal noch klären wer der Chef ist. Das kann noch einige Zeit dauern und auch immer mal wieder kommen, dass sie die Rangordnung von neuem klären.

Es sind sehr süße Mäuse das du sie aufgenommen hast!