Achje, ich habe jetzt erst die ganze Sache mit dem Heuhalm gelesen

Das ist ja mal echt richtig übel, wie unangenehm das wohl war?!
Trotzdem kannst du echt froh sein, dass er raus kam und vorallem dass es nicht der Schnupfen ist! Weißte, das war schlimm und belastend, aber sie kann es hinter sich lassen und ist im Grunde gesund. Dieser chron. Schnupfen ist nicht ohne und sie werden nie wieder richtig gesund, sind anfällig, man darf sie nicht stressen usw.. Es ist immer gut wenn man den Feind bekämpfen kann, in dem Fall eben dieser Halm.
Dass der aber so lange darin sitzen kann, ist wirklich unglaublich. Ich will gar nicht wissen wie eklig und störend sich das anfühlt, gerade beim Schlucken oder bei ner Kopfbewegung.
Trotzdem hätte das jetzt auch nicht sein müssen, sie will aber auch immer Action haben, oder?! Die Arme...

Meinst du, dieser Eiterknubbel und der entzündete Rachen kommt echt vom Halm? Könnte theoretisch schon sein.
ja ich bin auch froh, dass das Teil raus ist, ich kanns mir fast nicht vorstellen, dass aber die Rachenentzündung jetzt noch davon kommt, denn der Halm ist ja nun schon drei Wochen draussen.
Wie ist das denn mit dem Eurlogist/Lysium? Das Eurologist soll ja den Darm schon reizen können, steht auch dabei. Kann das sein, dass es halt die Mundschleimhaut auch entzünden kann oder eher nicht?
Das kann ich mir garnicht vorstellen, da sie das Euroligist und Lysium ja schon seit Monaten bekommt
Gegen und mit was hast du sie denn jetzt impfen lassen? Myxo betrifft ja die Schleimhäute, vielleicht ist das eine kleine Reaktion. Sie bekommen bei der richtigen Myxo Schluckbeschwerden und alles schwillt auf. Eventuell ist das einfach ein kleiner Ausläufer der Impfung?
Echt? Das wusste ich nicht, ich hatte ihr gestern nochmal gesagt, dass wir vor ne Woche geiimpf haben, da sagte sie könne eigentlich nicht sein da es schon zu lange her sei für Nebenwirkungen, aaaaaber da ich schon ein Kaninchen kenne, wo die Nebenwirkungen erst nach 10 Tagen kommen, kann ich mir jetzt wo Du das so schreibst schon vorstellen
Dass die Blase leer ist, ist ja mal genial!!! Dr. H. schrieb mir noch, dass die Tabletten vielleicht leicht helfen, aber den Restschlick unten am Blasenboden niemals entfernen können, weil das anatomisch schon nicht geht, da die Blase im Sitzen sich absenkt.
Wahrscheinlich hat das Eurologist/Lysium das innerlich aufgelöst?!
Auf jeden Fall freue ich mich wirklich sehr für euch!!!Setzt du es jetzt wirklich ab wenn es so gut hilft? Ich würds auch mal probieren, man kann es ja immer wieder geben.
Hast du zuletzt die Erhaltungsdosis vom Eurologist/Lysium gegeben?
ich hab in den letzten Wochen eine Lysium und zwei Eurologist pro Tag gegeben, geb es jetzt aber nicht mehr. Also ich hab das Bild gesehen, da war wirklich nix mehr die Blase komplett griesfrei, auch am Boden nichts. Ich nehme an bei uns wars die Kombi von Eurologist/Lysium/Möhrensaft und dem ab und an mal auf Rücken drehen und Blase vorsichtigst massieren
Wie geht's ihr den heute morgen?
Sie kam sofort angeschossen, hat Erbsenflocke gegessen, hat ihren ml Kamillentee getrunken und dann auch Wiese und Heu gefressen
keine Ahnung was das gestern abend war. Sie hat ja auch in der Praxis wieder angefangen zu fressen, als die Medis unmöglich schon gewirkt haben können. Dieses Tier ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Und sie hat so geschrien beim Ta
was sehr süß war als sie mir zurückgegeben wurde, lag sie in meinem Arm und hat mich von oben bis unten abgeschlabbert
Drücke euch fest die Daumen!!!
Lesezeichen