wir waren mal wieder notfallmässig bei TA
Als ich vorhin nach Hause kam, lag das Futter noch immer so da wie Vormittags hingegeben und Motte wollte nichts, nicht mal Erbsenflocken, die lies sie einfach so aus dem Mund fallen. Also Motte eingepackt und ne Stunde in den Harz gefahren
Motte wurde in Narkose gelegt, dabei sie ganz lange geschrieenSie hatte minizahnhaken, die wurden weggemacht
, hinten im Rachen hat sie eine Eiterpustel und der Rachen ist Entzündet und geschwollen
Dagegen gab es jetzt Schmerzmittel und wir sollen Kamillentee geben
Dann wurde sie noch geröngt, die gute Nachricht die Blase komplett leer auch nicht ein Fitzelchen Blasengries zumindest können wir jetzt das Eurologist und das Lysium absetzen.
Im Darm einzelne Luftblasen, dagegen gabs Sab und MCP.
Kaum saß sie wieder in der TB frass Motte plötzlich, das war 20 Sekunden nachdem das Schmerzmittel gegeben wurde, das kann also noch nicht gewirkt haben, ebenso das Sab und MCP die waren auch gerade erst gegeben worden. Seufz.
Zu Hause hat sie dann erstmal getrunken und auch gefressen.
Woher nun der Wunde Rachen kommt kann ich mir nicht erklären, da der Grashalm ja nun schon drei Wochen draußen ist, kann das immer noch davon kommen? ich kann mir das nicht vorstellen
Wir sollen nun in zehn Tagen widerkommen, dann wird Motte wieder in Narkose gelegt und wir gucken ob die Eiterpustel noch da ist![]()
Lesezeichen