Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: 3er-VG - es hat begonnen...

Hybrid-Darstellung

Madita85
    Gast

Standard

Die zwei sind beide etwas älter als ein Jahr. Ob Lucy zu Scheinschwangerschaften neigt, weiß ich nicht. Ich hab sie ja noch nicht so lange. Bei ihrer Vorbesitzerin hat sie aber mindestens 3x Nachwuchs bekommen. Ich wette, dass das nur die halbe Wahrheit war. Ich hoffe sehr, dass das nur eine Phase ist. Eins meiner Weibchen musste früher mal notkastriert werden, habe da keine guten Erinnerungen dran, obwohl am Ende alles gut war. Ist aber doch ein starker Eingriff, finde ich

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Oh je, die Maus hatte schon dreimal Nachwuchs!!! Das haut mich gerade echt um! Arme Maus! Es kann natürlich gut sein, das es nur die halbe Wahrheit ist, aber da kann man wohl nur spekulieren. Das in diesem jungen Alter! Es ist echt unglaublich, was manche Leute den armen Tieren antun!

Du hast natürlich Recht! Es ist ein schwerer Eingriff! Das möchte ich auch gar nicht "klein reden". Wenn Du dann auch noch schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, das es nur eine Phase ist!
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer