So, dann versuche ich mal alles zu beantworten...
Also ein Röntgenbild wurde gemacht, leider weiß ich nicht was da alles drauf war, aber zumindest im Bauchraum sollten weitere Knubbel darauf ja zu sehen sein. Ich gehe mal davon aus, dass die Lunge auch mit geröntgt wurde, da sie das bei Emmas Tumor auch gemacht hatten damals. Sonst ist außer einer Kotprobe noch nichts untersucht worden, weder Urin noch Blut.
Das Blut würde ich aber auf jeden Fall noch untersuchen lassen wegen ec, leider hat die Arztpraxis noch bis Ende nächster Woche Urlaub![]()
Wie könnte man denn vor der OP abklären, was das für ein Geschwülst ist? Per Biopsie? Meine TÄ meinte, das kann man erst sehen, wenn der Bauch offen ist bzw danach eben ins Labor schicken.
@ Trinenhase: Meine Häsin Emma hatte im letzten Jahr den ganzen Bauchraum voller Tumore (Gebärmutter-Entzündung), wurde erfolgreich operiert und ein halbes Jahr später hatte sie einen gutartigen Tumor an der Backe, auch erfolgreich operiert. Sie ist nicht verwandt mit Chap...
Also eigentlich bin ich auch eher dagegen, ihn jetzt mit Medikamenten vollzupumpen ohne genaue Diagnose. Vorallem weil es ihm relativ gut geht. Ich überlege, ob ich ihm zumindest das Vitamin B geben soll, weil ja scheinbar Nerven (durch was auch immer) schon angegriffen sind. Und schaden wird es ja bestimmt nicht. Bekomme ich das nur vom TA oder auch in der Apotheke? Haltet ihr das für sinnvoll?
@ Walburga: Oh man, die Symptome bei dem Gehirntumor sind ja erschreckend ähnlich. Ich hoffe nicht, dass es schon so weit ist!
Lieben Dank für eure Hilfe!!!![]()


Zitieren



Lesezeichen