Was für ne Nacht...
um 5 uhr morgens hielt ich es nicht mehr aus und hab die verstörrte Flocke, die sich in den Kasten geflüchtet hat, eingesperrt.
Der Platz reicht wirklich nicht für alle 3.
Die waren in der Nacht so munter und so wenig ausgelastet (können nicht graben, kein nicht im Heu wühlen, weniger Platz) dass sie sich darauf verlegt haben Flocke zu jagen. Es liegt alledings nur ein bisschen Fell rum. Hab manchmal das Gefühl, dass es ihnen weniger um Rangfolgen geht als vielmehr darum, sie überhaupt wegzujagen. Oder Flocke ist einfach nur zu schnell.

Die ganze Nacht über hörten wir Flockes protestierendes und ängstliches donnnerndes Klopfen und ihr kratzendes schlitterndes Rennen wenn es durch das hölzernde Schränkchen ging.
Kaum ging ich gucken, saßen Blacky und Felix wie die Englein drinnen, knabberten, gähnten, putzten sich...
während Flocke in einem Eck kauerte, jede Bewegung registrierend und es nicht wagte sich zu rühren -.-***
Das erinnert mich wieder so sehr daran wies früher war hoffentlich hat die Kastra diese wankelmütige gute Beziehung jetzt nicht kaputt gemacht.