Ich habe bisher immer über ebay bestellt und habe keinen Newsletter bekommen.
Habe aber nun per mail bestellt und warte auf Antwort.
Das Heu futtern meine nämlich auch am Liebsten.![]()
Ich habe bisher immer über ebay bestellt und habe keinen Newsletter bekommen.
Habe aber nun per mail bestellt und warte auf Antwort.
Das Heu futtern meine nämlich auch am Liebsten.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Neubesteller sollten sich ihre Konditionen selbst erfragen finde ich. Wir können doch nicht seine Konditionen vorn festpinnen, nur weil er keine Hp hat.
Kontaktdaten ja, Alles andere eigentlich nicht.
Es sei denn er ist damit einverstanden.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
überlasst doch die Entscheidung einfach den Mods![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Falls es jemanden interessiert:
Das Heu war kein Restbestand (also er hat jetzt nicht seine Reste auf dem Boden zusammengekehrt) sondern ein Versuch Euch das Heu weiterhin so günstig wie früher anzubieten, zur gleichen Qualität. Nachdem aber das Heu nicht so gut ankam, hat er das auch nicht mehr gemacht. Die Post hat die Preise verdoppelt und auch die Preise für die großen Kartons sind mehr geworden. Er hat allerdings einen guten Subunternehmer gefunden, der günstiger ist als die Post. Deshalb gabs nur eine kleine Erhöhung. Er hat jetzt auch noch so ein neues Heizding (Namen vergessen
), was noch toller für das Heu sein sollte.
Mein Heu kommt nach wie vor via DHL.Er hat allerdings einen guten Subunternehmer gefunden, der günstiger ist als die Post.
Er trocknet das Heu schon immer maschinell, deswegen kaufe ich dortEr hat jetzt auch noch so ein neues Heizding (Namen vergessen ), was noch toller für das Heu sein sollte.![]()
http://www.kellis-tiershop.de/epages...ducts/5-1-0003
hab das Jacqueline geschickt. Und Hubi ist reingekrochen
Also muss es gut sein
mein heu kam auch wie bis her über DHL
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Bei mir kams auch mit DHL................Hatte die Premiummischung bestellt und bin wie jedes Jahr wieder total begeistert von der Qualität
....................und Motten hab ich auch noch keine gesichtet.
Hab aber auch nicht so ein Problem damit, wenn da mal die eine oder andere Motte drin ist..................ne Invasion fände ich zwar auch nicht toll, aber das hatte ich beim Allgäuheu noch nie
Für die paar, die dann mal drin sind, stell ich einfach ne Mottenfalle auf und gut ist
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Mein kam auch mit DHL , die Dame hätte mich gerne gefressen
Habe 2.Schnitt und sie futtern endlich wieder Heu. Motten kamen mir noch keine entgegen, kann aber auch daran liegen das sie sich im Außengehege schon verdünnisiert haben.
Frag meine malMein kam auch mit DHL , die Dame hätte mich gerne gefressen
Wir sind aufm Dorf, unsere Postfrau macht Briefe und Pakete mit einem VW Caddy. Das Auto ist also voll wenn ich Heu bekomme, dazu kommt ihre grundsätzlich gute Laune weil so irre Spaß an ihrem Job hat![]()
Wir sind mitten in der Stadt aber unsere Zusteller machen es sich bei großen Paketen schön einfach.... 50m entfernt parken (damit man das gelbe Auto bloß nicht mit einem erwarteten Paket in Verbindung bringt), den Zettel zur Abholung in der Filiale ausfüllen, durch den Vorgarten schleichen und einwerfen.
Die ganz abgewi**sten schicken den Abholzettel per Post... mit der Begründung "Briefkasten nicht erreichbar".
Is klar, Gartenpforte öffnen, vier Meter gehen, Briefkasten hängt an der Hauswand...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Mit Deiner Beschwerde wickeln die sich ihr Butterbrot ein... hab ich schon mehrfach versucht.
In der Filiale gibt es noch nicht einmal einen Ansprechpartner/Vorgesetzten bzw. dieser lässt sich verleugnen..
Ich geh jetzt immer den Weg, dass ich bei solchen netten Faulheiten von DHL den Absender darüber informiere, dass er mich als Kunden verliert wenn er (an mich) weiterhin mit DHL versendet... das bringt es erst, denn gerade Internetfirmen sorgen bei DHL für den größten Brocken an Umsatz.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich habe ehrlich gesagt mit DHL bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht. In etwa 8-9 Jahren in denen ich jetzt Dinge geliefert bekomme, musste ich mich zweimal beschweren und beide Male bekam ich ein sehr persönliches Entschuldigungsschreiben. Bei einer Bestellung, die wieder an den Absender zurückging, obwohl ich nachweislich da war und niemand eine Benachrichtigungskarte geworfen hatte, bekam ich 3 Paketaufkleber bis 10 kg und jeweils ein 10er Krätchen Briefmarken (Briefe) und ein 10er Kärtchen Briefmarken (1,45 €) zugesendet (inkl. eines wieder recht persönlichen Schreibens). Natürlich wollen sie sich so ihre Kunden sichern, aber ich fand die Höhe der Entschädigung schon ganz nett...
Ich hatte mich allerdings auch beide Male direkt online bei DHL beschwert und nicht bei einer Filiale o.ä.![]()
Das hab ich schon sechs oder sieben Mal gemacht.... lediglich drei bekam ich überhaupt eine (Standard)Antwort "vielen Dank für Ihr Schreiben... muss ein bedauerlicher Einzelfall sein.... wir kümmern uns... der Zusteller wird auf seine Pflichten hingewiesen... blablabla..."
Ach ja, was die Schreiben unterschied war das Datum des Schreibens....
Online gab es gar keine Antwort.