Na das fällt doch sofort auf!![]()
Also Deine Frage, ob sie sich wiedererkennen, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Die Situation hatte ich noch nie, es würde mich aber auch interessieren, ob das geht!
Ich drücke Euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, das ihr bald ein zuckersüßes Trio habt!![]()
![]()

, 

Also Deine Frage, ob sie sich wiedererkennen, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Die Situation hatte ich noch nie, es würde mich aber auch interessieren, ob das geht!
. Sowie Futtersklavin Katja.
Sie rammelt ihn dann auch immer viel und stresst ihn, weil sie danach gleich wieder von ihm bekuschelt werden möchte.
Ich würde sagen, beobachte die Zwei mal noch ein paar Tage und wenn sich die Lage dann wieder beruhigt hat, würde ich eine ZF wagen. Ich weiß nicht, war Lucy schon mal scheinschwanger? Also hat sie schon mal ein Nest gebaut? Wenn sie öfter scheinschwanger ist, wäre es vielleicht eine Idee an eine Kastra zu denken?
Das haut mich gerade echt um!
Es kann natürlich gut sein, das es nur die halbe Wahrheit ist, aber da kann man wohl nur spekulieren. Das in diesem jungen Alter! Es ist echt unglaublich, was manche Leute den armen Tieren antun!
das du sie aufgenommen hast!

Lesezeichen