Das Cuni Complete werde ich sofort besorgen! Erbsenflocken probieren wir aus, ob sie die fressen kann. Viele lieben Dank für Eure tollen Tipps! Und dann hoffe ich, das sie etwas zunimmt bzw. ihr Gewicht dann halten kann.
Und ja, Pebbles hat neben ihren Zahnabszessen, die homöopathisch behandelt werden auch homöopathische Unterstützung für Herz und Organe. Sie hat z.B. bereits verkleinerte Nieren. Mit ihren homöopathischen Medis ist sie echt fit und rast über die Wiese. Kotproben machen wir auch regelmäßig, weil sie Freigänger ist. Hatte ich aus Faulheit nicht erwähnt - aber total lieb, dass ihr auch darauf hinweist, weil das echt wichtig ist im Alter.
Vom Fressen her, sehe ich momentan keine Verschlechterung. Ich habe den Eindruck sie verbrennt einfach mehr, aufgrund des Alters und ihrer Krankheiten. Und wenn sie mit Brei zunimmt, dann wird sie den auch bekommen. So viel Erfahrung mit alten Senioren hatte ich bisher noch nicht, meist haben dann Krankheiten für ein abruptes Ende gesorgt. Aber meine Pebbles will sich noch eine Zeit durchboxen, so wie sie drauf ist.
Liebe Grüße
Kleo und ein dickes Danke von Pebbles

Lesezeichen